Disco House Track gesucht!

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hi!

essential mix Pete Tong Dj Dan Carl Cox --(house dj Greg Taylor- Discofunkadelik -disc 1 funky disco house dj mix gregtaylor_@hotmail.com) -- Dj Sneak Derrick Carter

hat den mix jemand?
falls ja ab der 34min fängt der track an!

der track wird plötzlich still wobei ein "chor" disco und später ein typ "the disco" singt...

lacht mich nicht aus-wie sollte ich es sonst erklären ? ;)


laurin!
 
[quote author=djlaurin link=board=20;threadid=9241;start=0#92710 date=1069517518]lacht mich nicht aus-wie sollte ich es sonst erklären ? ;)[/quote]
Indem du einen Soundschnippsel online stellst? ;D ;)

Oder den Typ einfach fragst, seine email steht ja schliesslich im Titel des Mixes drinne...
 
Ich hab den Mitschitt auch. Bin aber leider auf Arbeit. Werd heut nachmittag mal nachsehen. :)
 

Ähnliche Themen

moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
2K
moodyzwen
moodyzwen
Darthii
Antworten
3
Aufrufe
1K
Darthii
Darthii
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben