Discoboys/Fatman Scoop/etc. Remix?

G

Gast11091

Guest
Hi Leute,

Ich such nach nem Partybreak wahrsch. irgend ne
Vinyl version, aber ich habs mittlere weile bei
3DJ's gehört.

Hab leider leider kein Sampel...kann nur sagen wie
es aufgebaut ist:

am anfang kommt die etwas ruhigere Melodiestelle von Discoboys - For you...
geht dann über auf Reaggeton mit Lumidee (denk ich mal das die das ist),
irgendwann kommt dann Fatman Scoop.

Ja die Beschreibung ist wirklich mehr als dürftig, aber vll. könnte mir ja wer helfen :confused:

gruß sonyx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, klingt nach partybreak wie ich finde, sowas wird ja auch recht oft selber gebastelt glaube ich.
 
ja ne, also ich glaub kaum das 3 unterschiedliche DJ's 3 mal 100% den selben partybreak hinbekommen :)
 
Klasse sache hier im Forum!

Ich habe genau diesen Titel auch lange gesucht und nun gefunden!

Ich mag so Hip Hop Krams eigentlich nicht so gerne, aber das Lied gehört zu den Ausnahmen die echt nur klasse sind!

Besonders die Stelle in der Mitte wo die Olle da so am rumstönen ist.

Einfach nur Super! :)

Das werde ich erstmal am WE im Discozelt spielen, wird bestimmt super Stimmung sein zu dem Song!

PS: Toll nun habe ich endlich über 15 Beiträge und kann hier immer noch kein neues Thema aufmachen :( Weiß jemand was ich noch erfüllen muss um ein neues Thema im ID-Board aufmachen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Track von Fatman Scoop ist das überhaupt? Ich kenne mich mit der Stilrichtung wenig aus.

Danke

Frank-Andre
 

Neue Themen


Zurück
Oben