Discofox musik

D

DJTeddy

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Mrz 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
hi hat jemand ne gute playlist für discofox. ich brauche tanzmusik für eine tanzschule. sollen alle möglichen standarttänze sein. aber wenn es geht die aktuellen charts und so. habe echt keine ahnung auf welches lied man was tanzen kann. würde mich über hilfe freuen


grüßle djteddy
 
ich würd mal sagen, die "best of wolle petry" rein und abgetanzt...;)

meine freundin ist gold-star tänzerin und sagt, dass man zu fast allem discofox tanzen kann!


gruss!
 
sollte aber aktuelle charts sein

grüßle djteddy
 
ja aber da kann man doch nicht auf alles tanzen. und die meisten wollen nur discofox und walzer
 
lass die hip-hop- und rocksachen raus und du hast die perfekte abendunterhaltung!

habe gestern z.b. werbung für "balloo's schlagerparade" gesehen - das ist dafür doch wie gemacht!
 
Da ich sehr häufig in einer Tanzschule bin kann ich das nur bestätigen!

An Tanzmusik ist wirklich sehr schwer dranzukommen, solange es sich um die Standad - Tänze handelt! Sprich LW, Tango, Slow Fox, Quickstep und Wiener Walzer!

An Latein-Lieder kommt man schon schneller ran! Rumba, CCC, Jive, Samba findet man sehr gut in den Charts! Außgenommen vom Paso Doble!!!!

D-Fox ist auch kein Problem! Da gibt es wirklich genügend! Nur darauf achten, daß der Baß nicht zu hart ist und das die Lieder Text enthalten!

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

MFG

Ad.Astra! :)
 
Also für Discofox kannste eigentlich alles nehmen, was 4/4 Takt hat. Welcher Track hat den nicht? Okay, so fette House, Techno, Trance-Scheiben wohl lieber nicht spielen. Guck dir mal die Sampler "Fetenhits - Discofox" an (gibt 2 davon), da ist viel brauchbares drauf. Zwar fast alles aus den 80ern, aber es kommt bei den Leuten gut an. Spiele ich auch ab und zu, wenn so ne Foxwütige Crowd da ist *schäm*. Ansonsten Wolle und ähnlicher Shit... In den Charts wirst du (wie oben schon gesagt) natürlich auch immer fündig.

Gruß,
Steve
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben