Discofoxbeat unter ein Lied legen

K

kleinefarm

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jul 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich heirate nächstes Jahr im Juni, bin also eher der Auftraggeber und habe vom DJ-"da sein" keine Ahnung.

Meine Verlobte und mich verbindet das Lied Strahlemann von Mo-Torres sehr, da dieses Lied auch zum Antrag gespielt wurde.
Wir beide tanzen zusammen schon seit längerem Discofox.
Das Problem ist nun, dass "Strahlemann" eher einen Hip-Hop-Beat hat, wir uns aber eher im Discofox bereich sehen.

Unser Tanzlehrer meint, dass man den Beat "nur" verstärken müsste und man dann dazu auch Discofox tanzen könnte.

Nun meine Frage:
Ist hier jemand anwesend, der das Lied entsprechend anpassen kann? Ich bin auch gern bereit dafür etwas zu bezahlen.
Unser gebuchter DJ sagt dazu, dass er dies nicht macht, da er darin nicht ausreichend geübt ist, was ich total okay finde.

Ich hoffe ich finde auf diesem Wege jemanden der mir diesen Wunsch erfüllen kann.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Lars
 
ja, das ist kein problem und euer dj hat recht, sowas live zu machen wird in aller regel höchstens mittelmäßig. sollte sauber im studio gemacht werden. Patrick war schneller und ihr seid damit wohl schon versorgt.
viel spaß bei der hochzeit :)
 
Ich gehe mal von dieser Version aus.
Ab kurz von 1min ist das ein einwandfreier DF. Etwas schnell vielleicht. Könnte man langsamer stellen.
Gut wäre es natürlich wenn dieser Beat das ganze Stück über durchlaufen würde.
Schätze Patrick hat das schon alles erledigt.
Eine schöne und (corona-) unbeschwerte Feier wünsche ich für 2023!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dubculture.de
D
P
Antworten
6
Aufrufe
17K
PeeJayWalter
P
MattVenture
Antworten
11
Aufrufe
3K
MattVenture
MattVenture

Neue Themen


Zurück
Oben