Discomusik/arabisch/türkisch

F

Futzel

Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der suche nach aktueller Disco Musik.
Also nicht älter als max 2. Jahren. Vorwiegend English.
Jetzt aber bitte keine Techno oder Hip Hop(habe davon genug).
RnB oder auch Pop wäre ganz gut.

Desweiteren suche ich Discofähige Musik mit türkischer oder
arabischer Sprache.
z.B Bora Bora.
 
türkisch - arabische musik ? kann mir net vorstellen das sowas gut ankommt
gibt zwar paar gute beats aber freiwillig würd ich sowas net auflegen
 
ZilO schrieb:
türkisch - arabische musik ? kann mir net vorstellen das sowas gut ankommt
gibt zwar paar gute beats aber freiwillig würd ich sowas net auflegen


Kommt darauf an für welches Publikum man sowas auflegt. Einem Türken / Araber wirds wahrscheinlich gefallen. ;)
 
ich war am WE kurz auf einer "arabian-house-party" konnte man sich auch ein bisschen anhören, aber ein paar std. hätte ich es da nicht ausgehalten :)

aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)
 
Mir geht es auch nicht darum, einen ganzen Abend so etwas zu spielen, sondern höchsten eine halbe STunde, oder mal vereinzelnt ein Lied.
Und z.Z habe ich nur eines.

Arash mit Bora Bora.
 
FT103 schrieb:
Kommt darauf an für welches Publikum man sowas auflegt. Einem Türken / Araber wirds wahrscheinlich gefallen. ;)

Solange du das nicht in einer überwiegend von Amis besuchten Disco spielst ... :D
 
Ich glaube nicht, dass abfällige Bemerkungen die richtige Antwort sind, sondern scheinbar nur der Unterhaltung dienen, aber wer das braucht, bitte.

Kleine Info zum genannten Artist: Arash ist gebürtige Iraner und singt in seinem Lied auf persisch. Vielleicht kann man ja mal ne kleine Differenzierung hier vornehmen und nicht alles unter arabisch und türkisch packen.

Nun, zur eigentlichen Frage in Bezugnahme auf türkische und arabische Musik:
Da gibt es massig Interpreten. Die türksiche, arabische, ja sogar indische pop musik ist in den letzten Jahren immer housiger geworden bzw. stützt sich auf ein gewisses Grundgerüst der elektronischen Musik. Da einige Recherchearbeit notwendig wäre für Dich, würd ich die Sache einfach machen und auf google bzw. amazon hinweisen, was die einfachste Methode wäre. Z.B.:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002QXS56/028-7501220-8889366
 
Junge, junge. Sind ja nur Pappnasen unterwegs hier! :D
Ich war mal auf einer kleinen aber feinen türkisch / griechischen Party! Ich fands super. Es waren teilweise echt coole Sachen dabei, die ich sogar selbst auf kleineren Parties spielen würde. Leider sind die meisten Deutschen voreingenommen und reagieren sehr negativ drauf... in anderen Ländern ist das nicht so! naja, das ist nicht Thema der Diskussion.

@ Futzel:
Ich hab da ne Idee...
Geh mal auf Pandora und gib dort dein "arabisches" Lied ein. Dir wird automatisch ähnliche Musik (Interpret + Titel + link zum Kaufen) angezeigt!
Damit sind deine Probleme vielleicht schon sehr bald gelöst! :)

Falls du Pandora nicht kennst, lies dir die Anleitung auf der Seite oder die von Mando (hier im Forum -> Suchfunktion) durch.

Ciao und viel Spaß mit der Mukke! :D

Vik
 
Hmm, hab's grad selbst probiert. Das blöde Ding spuckt die Musikrichtung irgenwie nicht aus.

Versuch's mal bei den gängigen Online Platten oder CD Läden. z.B. Amazon

Da gibts oft sowas...
"Kunden, die dieses Lied gekauft haben, haben sich auch für die und die Platte interessiert..."

Vik
 
Ich war mal auf einer kleinen aber feinen türkisch / griechischen Party
Nun wenn du auch griechischen Pop suchst, kannst du mal nach ner Gruppe namens "Antique" suchen, Hit vor n paar (3?) Jahren war "opa opa". Hatten auch n *cooles* video :D (insider).
mfg -T-
 
Vielen Dank für die Antworten.
Werde gleich mal die Links ausprobieren, ob ich etwas passendes finde.
 
Da kann ich den Vitorio nur recht geben....
es gibt schon richtig geile arabic trax....
was ich dir empfehlen kann...ist "Rai nb fever"
das album gibt es günstig bei black-dj!

also...viel erfolg....
 

Neue Themen


Zurück
Oben