Discos/Clubs Berlin Bahnhofsnähe

Boar Leude...^^ ich war das We über mit meinen Kumpels in Berlin... .:p
Unsere Unterkunft hatten wir in der nähe vom Ostkreuz [döner 1.50€] :D .
Nun ham wa uns gefragt, wo wir hingehen :rolleyes: . Noja wir sind einfach mal so in die City los und haben nachgefragt, wo man gut saufen und feiern kann. Wir wurden erstmal in den Tresor geschickt wos eigentlich ganz ordentlich war[so gegen 1uhr]. Noja, wir haben uns dann hinreißen lassen mit nen Paar mädls zum Kuhdamm zu gurken um in des Q Dorf zu gehen... . Also erstens fand ich den Laden ******e weil:

-Chaotisch dadrin
-Ich dem Dj sagen musste, welche Lieder die crowded zum Rocken bringen.Dazu hatte ers nicht drauf zu mixen! [wollte erst sagen: lass mich mal ran] Ach ja, die Area hieß irgendwas mit House .
-Ich dacht mich trifft der Schlag = 14.20 für 3 Smirnoff ice :eek: [danach nurnoch Weizen :p
-einfach irgendwie shiat.

Nun wollt ich mal so wissen, in welcher Disco in Berlin netter Trance,Handsup, House und härter läuft?! Da ich fürs nächste mal vorsorgen will...

greetz chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas spielt man hier in Berlin nicht... ;)

Hier gibts nur DESCHNÖÖÖ...

Wenn du Glück hast mal Goa aber Trance und House gibts eher nicht in richtigen Clubs

Q-Dorf würd ich nicht als Club werten... Und was meinst du mit Tresort? :confused:

Den Tresen? Bist mitm Delorian gefahren? :D

@ EDIT

Da du ja nach "Discos" suchst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Hab das beim ersten mal nicht gelesen..
 
Wo war denn bitte deiner Meinung nach der Grandioseste Club der Welt anzutreffen? ;)

Das nächste mal Tresen ist am 14. im SO36 und ICH bin wahrscheinlich dabei! Ha! Also als Gast... :D

Abe Duque ich komme!
 
Tja, warum seid ihr nicht ins Maria gekommen, gestern?
Grossraumdiskothek? Wirst Du hier nicht finden, wir sind schliesslich in Berlin und nicht aufm Lande :p
...und in sowas willst Du echt freiwillig? :confused:
Und Du warst im Tresor? Hmm, da hat Dich wohl wer ver*******ert:
tresorberlin.com schrieb:
Leider sind wir NOCH nicht in der Lage, Euch ein konkretes Date für das Opening zu nennen, es lohnt sich aber sicher, demnächst desöfteren auf unserer Website (www.tresorberlin.com) nachzuschauen.
Oder Du meist ein anderes Berlin.
Und das hier irgendwo Trance oder Handsup gespielt würde, wäre mir auch neu.
Sorry, das ist Berlin, eben nen Tick härter und dreckiger. Drum liebe ich es hier ;)

Grüße, Georg
 
Isss ja popelig... erst sollten wir ins Dante gehen aber des hat sich zu schnike angehört und wir wollten uns einfach einen kippen... . Achja, der Tresor ist an der Kuhrfürstenstraße :cool:.
Kein Trance? Omg, dann werden wir nächstet mal in ne andere Großstadt fahren... . Vllt ist Prag ja auch ganz geil :p

_______

Edit//
Argon schrieb:
...und in sowas willst Du echt freiwillig? :confused:
Grüße, Georg

Na dann geh mal auf http://www.goparc-herford.de
Da kommen ganz andere Dj hin als in Berlin zb Donnerstag war Bad Boy Bill da und da soll mir wer sagen das det net goil iss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Argon schrieb:
Tja, warum seid ihr nicht ins Maria gekommen, gestern?
Grossraumdiskothek? Wirst Du hier nicht finden, wir sind schliesslich in Berlin und nicht aufm Lande :p
...und in sowas willst Du echt freiwillig? :confused:
Und Du warst im Tresor? Hmm, da hat Dich wohl wer ver*******ert:
Oder Du meist ein anderes Berlin.
Und das hier irgendwo Trance oder Handsup gespielt würde, wäre mir auch neu.
Sorry, das ist Berlin, eben nen Tick härter und dreckiger. Drum liebe ich es hier ;)

Grüße, Georg

JENAU!

@ chris

Näää du da hat dich wohl einer gerollt... Den Tresor, also DER TRESOR, den gibts nicht mehr... Immer nur wieder Tresor-Parties... :)

@ EDIT

Wat ist dat denn wat sich goparc-herford nennt? :D muahaha wie ich solche schuppen mag... huhuhaahaha ich kann nich mehr... :p

Geh mal in Berlin "clubben" ;) dann weißt du, was du verpasst...

Achso, welcher DJ, wo auflegt, ist meißtens ne Sache, wieviel der VA ausgibt.. Aber wirklich gute Techno DJs würden kein Fuß in solche Schuppen bewegen... Ist ne Image Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
alexxus schrieb:
JENAU!

@ chris

Näää du da hat dich wohl einer gerollt... Den Tresor, also DER TRESOR, den gibts nicht mehr... Immer nur wieder Tresor-Parties... :)

und übrigens das polar inzwischen auch nicht mehr.
 
Krass, was hier manche an einem Abend an Geld verprassen. Meine Rechnung: 5 € Eintritt, 5 Sternis oder halbe Flasche Rum mit Cola 2,50 € und n Döner. Macht im Höchstfall 10 €. So feiert der Berliner :)
 
hehe wir waren samstag auch wieder in bln feiern, fuhr zu meinem cousin inne studentenwohnung und abends sind wir ins matrix gegangen, muss sagen garnicht so übel, also location bekommt 7/10punkten und musik war auch ok, gut der "elektro"-floor ging garnicht aber der rnb floor war nett und die mädels.....how >_< hammer :D die preise ernüchterten das ganze leider wieder ...gin tonic 6,50€ *au.wei*

aso und ich kam auch billig aus, 15€ fürn abend + whiskey gingerale mische und alles lääääuft :D
najut dafür hat mein cousin noch rausgehaun und kam aufn fuffi :p
 
Chris kAy schrieb:
... . Also erstens fand ich den Laden ******e weil:
[..]
-Ich dem Dj sagen musste, welche Lieder die crowded zum Rocken bringen.Dazu hatte ers nicht drauf zu mixen! [wollte erst sagen: lass mich mal ran]
[...]
Solche Typen wie dich kann ich leiden... :rolleyes:
 
Chris kAy schrieb:
Achja, der Tresor ist an der Kuhrfürstenstraße :cool:.

HAHAHAHAHAHAHAHAR :D
sorry, aber ich hab mich grade tierisch weggeschmissen :D

geh doch einfach das nächste mal ins FUN oder ins KONTRAST :p

@madman: seh ich genauso ;)
 
Chris kAy schrieb:
ich suche eher ne Großraumdiscothek und keine kleinen Clubs :rolleyes:

Wenn du sowas suchst, so wird es in anderen Großstädten ähnlich sein. Die Dinger stehen meist eher außerhalb der Stadt, z.B. an Autobahnen. Dazu sind alle gleich und ich möchte behaupten beliebig austauschbar, dafür brauchst du nicht hunderte Kilometer fahren. Einfach saufen geht überall :rolleyes:

Die Club-, Kneipen- und Musikszene macht Städte interessant.

Kann es sein, dass du überhaupt keinen Plan hast. :confused:
 
diese von dir beschriebenen "langweiligen onefloorclubs" sind aber die jenigen mit character und stil!
und in solchen eher "großraummäßigen" dingern so wie ich das matrix auch einordnen würde haste erst recht keine gute elektronische musik, alles eher so mainstream dorfdisco style...aber naja is meine meinung...ich war ja wegen meines cousins und des rnb dort und nich wegen elektro...

aber die diskusion komerz disco vs club is woh eher offtopic


(ps: sorry das ich house,trance, deschnööö, elektro und weis nich alles einfach mal unter elektro zusammenfasse...komm ja sowieso *woanders her*)
 
Scheusche schrieb:
(ps: sorry das ich house,trance, deschnööö, elektro und weis nich alles einfach mal unter elektro zusammenfasse...komm ja sowieso *woanders her*)

Da schließ ich mich mal einfach an, bevor ich mich hier bei allen Berliner Unbeliebt mach :rolleyes: .

Aber durch und durch war Berlin 2 Tage geil :D bloss die Baustelle irgendwo im Ubahn netz hat uns verwirrt und uns total verplant :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
955
empiree
E
Deeptronic
Antworten
0
Aufrufe
1K
Deeptronic
Deeptronic
Scheusche
Antworten
21
Aufrufe
13K
Nighter74
N

Neue Themen


Zurück
Oben