Discotronic Night pres. Dave DK @ Rocker 33 Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
DISCOTRONIC NIGHT pres. DAVE DK @ Rocker33, Heilbronner Str. 7, Stuttgart


Freitag, 18 April 2008, ab 23 Uhr

Line-Up:
DAVE DK (Moodmusic / Berlin)
Brendan Haar (Discotronic / Melbourne, AUS)
Marius Lehnert (Discotronic / Stuttgart)
Visuals by Kompilat Frischvergiftung


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night Rocker33 v.6.0

Holla die Waldfee… die Discotronic-Night Nr. 6 steht an! Kinners, wie die Zeit vergeht… Auch in diesem Monat lassen wir uns nicht lumpen und haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Um ein bisschen Hauptstadt-Flair in den Kessel zu holen, haben wir einen Berliner Gast-DJ eingeladen.

DJ und Produzent David Krasemann, besser bekannt als DAVE DK schlägt schon seit einigen Jahren Wellen in der elektronischen MusicSzene und avanciert nun zu einem ernstzunehmenden "Player". Seit den frühen Neunzigern ist er fasziniert von der aufkommenden Techno Bewegung, die sicherlich auch zu seiner eigenen Initiation führte. 1995 war der Startpunkt für den damals 17 Jährigen Berliner.

1999 bekommt er seine Residency im legendären Tresor/Globus in Berlin, später zusätzlich ein monatliches Engagement in der Panorama Bar von und zu Berghain.

Das Jahr 2000 kann als das erste Highlight seiner Karriere bezeichnet werden: Sein Debüt-Album „Sensory Overload“ wurde auf Müller Records veröffentlicht, daneben bringt er weitere Tracks auf dem Kölner Television-Label sowie dem in Barcelona beheimateten Label Regular heraus.
Nach 2 groovenden EPs auf Mood Music released Dave Ende Herbst 2007 sein Album auf Mood Music. Obwohl die Platte im 4. Quartal auf den Markt kommt hat sie eine hohe Platzierung in sämtlichen Polls der einschlägigen Magazinen.

Und was wäre eine Discotronic Night ohne unseren Lieblings-Aussie Brendan Haar? Richtig… blöd!
Damit alle glücklich werden, wird er wieder seine Scheiben auf die Spieler packen und die Hütte abbrennen. Hands up!

Als Sahnehäubchen auf der Discotronic-Torte, wird Marius Lehnert sein Set zum Besten geben. Dass er mit seinen Sets stets begeistert, hat er schon mehrmals u.a. im Club Play bewiesen.

Und was fehlt jetzt noch zu guter Letzt? Richtig… die Kirschen. Diese werden wieder in Form unserer allseits beliebten Visuals des Duos Kompilat Frischvergiftung präsentiert. Lecker!


Weitere Infos gibt’s auf folgenden Seiten:
www.discotronic.net
www.rocker33.com
www.myspace.com/djdavedk
www.myspace.com/brendanhaar
www.myspace.com/mariuslehnert

 
Dave DK Mix

 
Dave DK @ Konnichi Wa Berlin! - Maria am Ufer 07.07.2007



 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben