Discotronic Night pres. Gabriel Ananda LIVE @ Rocker33 Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
DISCOTRONIC NIGHT pres. Gabriel Ananda ::::LIVE::: (Karmarouge / Cocoon) @ Rocker33, Heilbronner Str. 7, Stuttgart


Freitag, 02. Mai 2008, ab 23 Uhr

Line-Up:
GABRIEL ANANDA :::LIVE::: (Karmarouge / Cocoon / Köln)
Brendan Haar & Michael Lorimer (Discotronic / Melbourne, AUS)
Alexander Maier (Buzzin Fly / Moodmusic / Stuttgart)
Arne Rasimus (3rd Floor records / Stuttgart)
Visuals by Kompilat Frischvergiftung


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night Rocker33 v.7.0

Hurra, Hurra das Rocker brennt! Gabriel Ananda höchstpersönlich zündet die Bude für die Discotronic Night im Mai mit einem fetten Liveset an.

Sein Name ist Programm. Seine Releases auf Labels wie Karmarouge, Treibstoff, Platzhirsch Schallplatten & Cocoon legendär. Wo wären wir ohne die Hymnen »Doppelwhipper«, »Miracel Whoop« und »Ihre Persönliche Glücksmelodie«, die die Tanzflächen weltweit verlässlich rocken und bei denen die Partypeople jedes Mal ausflippen?!

Das Sahnehäubchen dieses gepflegten Bookings besteht in der Tatsache, dass Gabriel Ananda nicht ›nur‹ nach Stuttgart kommt, um aufzulegen. Nee Nee! Discotronic hat Gabriel für einen 90-minütigen Live-Act engagiert! Wer Gabriel schon einmal LIVE gehört hat, wird die Türen des Rocker33 eintreten, um sich seinen Platz auf der Tanzfläche zu sichern. Die letzten Jahre wurde seine Show stets in die Top 5-Chart der Groove gewählt, der Live-Act-Himmel überhaupt, dessen Wölkchen er sich mit anderen Stars wie Anthony Rother, Alter Ego & Booka Shade teilt – für Liebhaber elektronischer Musik ein absoluter Pflichttermin.

Support kommt an diesem Abend von Local Hero Arne Rasimus, der seine lang erwartete Rückkehr ins Rocker33 nach einer musikalischen Pause feiert. Mit seinen deepen Minimal-Grooves wird er die Party in die Puschen rammen!

Ausserdem wird Alexander Maier, der jüngst zum Discotronic-Artistpool dazugestossen ist, an diesem Abend sein Talent unter Beweis stellen und einen gebührenden Einstand ins Team zelebrieren.

Natürlich darf unser Kanguruhzüchter Brendan Haar nicht fehlen, der sich mit Discotronic-Gründungsmitglied Michael Lorimer Unterstützung direkt aus Australien holt, um die Nacht fachgerecht in den Morgen zu überführen.

Die visuelle Stimulation kommt wieder einmal von unseren Kompilat Frischvergiftung-Stars!

www.discotronic.net
www.rocker33.com
www.gabrielananda.de
www.myspace.com/brendanhaar
www.myspace.com/alexandermaier
www.myspace.com/arnerasimus



 
line up
11 - 1.30 Arne Rasimus
1.30 - 3 - Gabriel Ananda :::LIVE:::
3 - 4.30 Alex Maier
4.30 - close Brendan Haar & Michael Lorimer

2nd Floor - Marius Lehnert
 
habs mir mal angeschaut. war noch jemand da?

höre eigentlich überhaupt kein minimal und die ganzen djs haben mir auch echt nich sehr gefallen, außer gabriel! der hatte echt nen geiles set. hab mich gar nich halten können beim dancen. war aber leider auch fast zu voll für mein geschmack der laden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben