Div. Probleme mit Pioneer DJM 500

H

Henny

Rotbauchunke
Dabei seit
10 Jun 2005
Beiträge
137
Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo

Wie kann ich aus meinem knackenden Mixer noch was rausholen ?

Potis knacken : besonders der Bass alle !

Fader knacken : alle Line Fader

naja und vom Cross wolln wa ma nich reden .

Habe da was von Kontakt Spray gehört . Doch dieses Ätzt die Gleitflächen der Fader weg ?
 
entweder potis und fader tauschen oder besser neuen mixer kaufen. ;)
alles andere bringt wenn überhaupt nur kurzfristig was...
 
Alles tauschen oder tauschen lassen.
Veranstaltungsservice oder Fernseh/Radiotechniker fragen.
 
Hallo

Wie kann ich aus meinem knackenden Mixer noch was rausholen ?

Potis knacken : besonders der Bass alle !

Fader knacken : alle Line Fader

naja und vom Cross wolln wa ma nich reden .

Habe da was von Kontakt Spray gehört . Doch dieses Ätzt die Gleitflächen der Fader weg ?


Wie Du selber schon geschrieben hast, sind Kontaktspays nicht förderlich und bringen wenn überhaupt nur eine kurzfristige Besserung! Einmal Kontakt5spray verwendet und es wird immer schlimmer unde die Kontaktspray intevalle immer kürzer!


Deswegen mein Rat: Besorg Dir Ersatzfader und Potis - tausche diese aus und dann hast eigentlich so gut wie einen neuen Mixer!
 
tjo also ich würd ma sagen du verkaufst den Mixer solange er noch was wert ist, da es jetzt wahrscheinlich soweit ist, dass alles nach und nach kaputt geht

Also verkaufen, neuen kaufen und sich freuen! :p
 
Das wird nicht lohnen, ausser er kann es selbst machen.

Allein die 5 Fader und der Crossie kosten schon 150€ neu, wenn dann nochmal ne Handvoll Potis dazu kommt ist man schnell bei 250-300€ für die Ersatzteile. Um an die Sachen ran zu kommen muss das Pult bis auf die letzte Schraube zerlegt werden, da sitzt ein Radio/Fernsehtechniker 1,5-2,5 Stunden dran bis alles getauscht und wieder zusammengebaut ist. Dann bist nochmal gut 150-250€ für den los.

Also wenn du es nicht selbst reparieren kannst ... verkaufen. alles andere lohnt nicht.

grüße ...
 
Heißen dank für die Infos.

Ja Ja. Verkaufen bei ebay und ohne Garantie natürlich :eek:.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben