Diverse Mix-Intros

J

jakatta

Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin Moin - Moin Moin!

Ich bin auf der Suche nach legalen Intros für meine Mixe im Netz. Hat jemand eine Ahnung wo man welche herbekommt? Habe schon gegoogelt, aber nichts anständiges gefunden.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Na dann...
Greetz :)
 
Ich mache zurzeit die Tontechniker schule und habe dort jemand kennen gelernt der intros , usw macht und der hat mir eins gemacht , das könnte ich dir schicken wenn du willst ...


lg zany
 
Hey Ho!

Das wäre ja wunderbar.. echt cool, wenn Du das machen würdest.

Hier dann mal meine Addy: jakatta@freenet.de

Schönen Dank im vorraus! :D :D :D
Greetz
Jakatta
 
kann mich aber erst morgen melden , weil ich bin jetzt nicht zuhause ...

lg maxe
 
Überhaupt kein Problem.. mach das. Freu mich drauf. Wenne ICQ hast, schreib dann mal Deine Nummer in die Mail, dann kann man sich ja mal ausführlich über das Intro unterhalten!

Bis denne und vergess mich ned! ;)

Greetz
D.R. :D
 
!!!

Hey, ich dachte du meldest Dich?

Tja, war wohl nichts. Hat denn jemand anderes eine ahnung wo man gute Intros herbekommt?

Greetz
Jakatta
 
Hallo ! Hey wie gesagt ich mache zurzeit die Tontechniker schule hab nicht jeden tag zeit .... wollte gestern zum Internet is sich nicht ausgegangen ...

schreib mir mal deine icq nummer per pn
 

Neue Themen


Zurück
Oben