diverse Tracks gehört auf BFBS Radio One Mittwoch

Houzar

Houzar

Phinüljunkee
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
138
Reaktionen
4
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Leute!

Ich habe letzte Woche bei BFBS Radio One in der Club Culture Show nen paar coole Tracks gehört, von denen ich den Titel nicht weiß.......hab nur kleine Beschreibungen.....:

Track 1:
Dort sind Anteile von Trance und Acid zu hören und Strings kommen auch drin vor......dazu kommt dann noch eine männl. Stimme die sagt 'Let this ..... remind/rewind'.....

Track 2:
Geht in die Richtung Techno/Techhouse und ist hart und knarzig.....
Der DJ meinte irgendetwas von Intell Rec. und Casablanca oder ähnlich, aber ich kann darunter nichts finden....

Track 3:
Ist ein smoother Vocal Funky House Track mit dem Refain ' Dont stop dancin' (Der Refrain ist etwas leiser und in schlechterer Qualität als der Main Vocal evtl verfremdet o. rausgeschnitten)

So das wars, ich weiß das sind nicht gerade viel Infos, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.....

Grüße Dennis
 

Neue Themen


Zurück
Oben