DivX Create - umsonst :)

hm sagt mal, habt ihr die Serial schon erhalten ?
Bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen.
Ich habe meine Emailadresse nochmal angegeben um zu überpfüfen, ob ich mich vertippt hatte, doch dann kam die Meldung, dass meine Adresse schon ne Serial hätte.

strange :confused:
 
DDD schrieb:
Das mit der Mail hat ca. ne dreiviertel Stunde gedauert.

also ich hab gleich 2 stück "bestellt"... die eine ist angekommen... (die wo ich als zweites bestellt hab), und die beim ersten ist irgendwie verschollen...

Jedenfalls die eine ist nach ca. 1h gekommen...

MfG Jens
 
Hmz irgendwie kommt der Code nich an (nach bereits 5 h). Hab jetz grad nochmal n zweiten bestellt.
 
So, Code ist so eben eingetroffen - wow, nach 4h :D
 
Was ist expired? Das Angebot oder das Programm? :confused:
 
Na sone Frechheit. Dabei ist (erst recht in den USA) der Tag ja noch lange nicht zu Ende (es sei denn das Angebot galt für gestern :confused: ) Hoffentlich krieg ich meinen Code trotzdem noch. Sonst muss ich mir ihn ... *hüstel :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben