DivX Pro & Converter kurzfristig kostenfrei erhältlich

Du brauchst trotzdem noch ne Seriennummer.........
Ich sag jetzt mal einfach nichts! :D :D :D
 
@LanC:

...Schritt 3: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse während der Software-Installation ein, um eine E-Mail mit einer kostenlosen Seriennummer für DivX Pro zu erhalten.

Schritt 4: Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Seriennummer für DivX Pro für Windows enthalten ist (dies sollte nur wenige Minuten dauern).

Schritt 5: Um DivX Pro für Windows zu aktivieren, öffnen Sie den DivX Converter, und klicken Sie auf „Seriennummer eingeben“.

Geben Sie die Seriennummer ein, die in der E-Mail angegeben ist.

Das war's schon. Viel Spaß mit DivX Pro für Windows.

Das DivX-Team

;)
 
Ich denke XVid und DivX geben sich nicht viel. Bei DivX Pro geht es auch mehr um dieses Converter-Programm. Kann ich leider nicht austesten wie gut das ist, da es unter Vista nicht laufen möchte. Aber vielleicht gilt die Serial ja auch für kommende Produkte.
Beide Codecs sind ja eigentlich beide nicht mehr ganz auf dem Zeichen der Zeit, vor allem was High Definition Video angeht. Auch hier setzt sich mehr und mehr ein Open-Source Projekt durch 'Matroska'. Die Qualität ist im Bezug zur Größe ziemlich gut, nur sollten die die Rechnerbelastung nochmal runterschrauben.
 
Danke auch von mir, jetzt komprimier ich die ganzen Mpegs mal auf meiner Platte :D
 
klar, den "Guten" kenn ich auch, matroska hat meiner Meinung nach noch das meiste zu bieten mit der besten Qualität. Aber da ich das ganze meist auf DVD brenne um es auf meinem DVD Player zu sehen, wird das bei den "exotischen" Formaten etwas schwieriger :)

Trotzdem Danke für deinen Tipp, ich werde mich mal genauer mit dem x.264 befassen ;)
 
Lest ihr überhaupt mal nach bevor ihr Halbwissen verbreitet?
Matroska ist ein Container-Format ähnlich avi. Dort kann man alles mögliche reinpacken (ton,bild,text, usw.) und auch mit allen möglichen Codecs versehen.
Matroska selbst ist kein Codec sondern lediglich der Rahmen dafür. Was wirklich drin steckt steht also auf einem ganz anderen Blatt (im Matroska-Container kann auch ein XviD stecken).
 

Neue Themen


Zurück
Oben