Dj als Hobbie in einer Berwerbung (Hilfe)

NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Hey Leude! =)

Möchte gerne in meine Bewerbung in der es um einen Ausbildungsplatz geht unter Hobbies auch auf meine musikalischen fähigkeiten aufmerksam machen.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das schreiben kann? DJ oder so kann ich ja schlecht schreiben das verstehen die sicher irgendwie falsch...(der hat sicher kaum zeit usw)

Gruß
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
würde ich komplett weglassen ;)

//EDIT:
sehe es komplett wie DDD und mando(siehe anderer thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
ich seh auch nix
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Nee war mein Fehler (wobei ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe :confused: )

Hab den Link nochmal eingefügt und dann gings. prodye war aber eh schon schneller.
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Alles klar danke!

sry wegen doppelpost. Hatte wohl falsch gesucht =)

Lass ich dann mal lieber weg. Wusste auch nich so genau wies ankommt. Bei den wählerischen Leuten heutzutage muss man echt auf jede kleine kacke achten...
"was denkt der wohl wenn ich dies und das schreib" total bescheuert.


Gruß
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
NiceOne1 schrieb:
Alles klar danke!

sry wegen doppelpost. Hatte wohl falsch gesucht =)

Lass ich dann mal lieber weg. Wusste auch nich so genau wies ankommt. Bei den wählerischen Leuten heutzutage muss man echt auf jede kleine kacke achten...
"was denkt der wohl wenn ich dies und das schreib" total bescheuert.


Gruß
Kommt immer drauf an, wo du dich bewirbst aber eigentlich ist es nem Arbeitgeber herzlich egal, was deine Hobbies sind (sofern sie "normal" sind)...
 
 
Oben