Dj als Hobbie in einer Berwerbung (Hilfe)

NiceOne1

NiceOne1

Power-User
Dabei seit
11 Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Hey Leude! =)

Möchte gerne in meine Bewerbung in der es um einen Ausbildungsplatz geht unter Hobbies auch auf meine musikalischen fähigkeiten aufmerksam machen.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das schreiben kann? DJ oder so kann ich ja schlecht schreiben das verstehen die sicher irgendwie falsch...(der hat sicher kaum zeit usw)

Gruß
 
würde ich komplett weglassen ;)

//EDIT:
sehe es komplett wie DDD und mando(siehe anderer thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee war mein Fehler (wobei ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe :confused: )

Hab den Link nochmal eingefügt und dann gings. prodye war aber eh schon schneller.
 
Alles klar danke!

sry wegen doppelpost. Hatte wohl falsch gesucht =)

Lass ich dann mal lieber weg. Wusste auch nich so genau wies ankommt. Bei den wählerischen Leuten heutzutage muss man echt auf jede kleine kacke achten...
"was denkt der wohl wenn ich dies und das schreib" total bescheuert.


Gruß
 
NiceOne1 schrieb:
Alles klar danke!

sry wegen doppelpost. Hatte wohl falsch gesucht =)

Lass ich dann mal lieber weg. Wusste auch nich so genau wies ankommt. Bei den wählerischen Leuten heutzutage muss man echt auf jede kleine kacke achten...
"was denkt der wohl wenn ich dies und das schreib" total bescheuert.


Gruß

Kommt immer drauf an, wo du dich bewirbst aber eigentlich ist es nem Arbeitgeber herzlich egal, was deine Hobbies sind (sofern sie "normal" sind)...
 

Neue Themen


Zurück
Oben