DJ(ane) für Party in Hamburg gesucht!

Ne ich meine minimal, tech-house, deephouse, und techno-underground parties. Deren Atmosphäre ich einem klassischen Club immer vorziehe, aber deren Musik mich halt meistens schnell langweilt. Und wo die Hälfte der Leute auf E, S, K, oder LSD sind. And i know what i mean because ne Menge dieser Leute sind oft auch meine Freunde.

Zitat: "Geeeieeeel"


naja, die illegalen partys die ich kenne, sind nicht nur die hälfte der leute *zensiert*... eher alle... weil da *zensiert* man direkt vom flyer auf der tanzfläche, *zensiert* *zensiert* als würde man nen schluck von seinem bier nehmen, und *zensiert* als wären es normale kippen...

und ich liebe diese partys... keine zwänge, kein vertuschen, kein "lass mal auf klo"... einfach offen und ehrliches feiern, und der musik und des feierns wegen da sein, nicht weil "xyz" auflegt...

underground rulez the club-world! ;)


so, nun besser werter herr moderator? oder immernoch zu "drogenlastig"? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.. ich wollts ja nur nich so drastisch ausdrücken :)

wie gesagt, ich ziehe die atmosphäre auch der eines clubs vor, aber eben mit diesem drogen konsum habe ich ein arges problem. und nich weil ich prinzipiell gegen drogen bin, nee gar nich, aber stell dir mal vor auf solchen parties würde es keine drogen geben, dann würd echt kaum einer tanzen (außer er/die hat in seinem hirn so eine synapsenschaltung, die bei minimal schon automatisch endorphine ausschüttet, weil sie eh denkt es gibt gleich drogen :D )

ich hab halt ein problem damit, dass erst die eine oder andere substanz nötig ist, um eine bestimmte sache länger als ne halbe stunde ausüben zu können. das ist doch schwachsinn und dann sollte man es lieber gleich sein lassen. das ist meine persönliche erfahrung. meine freunde auf e und co feiern bei minimal/tech/deep ohne ende ab, und der rest steht da und findet die musik nett, die gesamte party aber langweilig. die gleiche menge leute in nem richtig guten club "nur" auf alk und maximal thc geht dagegen stundenlang ab. auch die die sonst e schmeißen.

noch ein grund warum ich da ein problem mit habe: immer wenn freunde von solche drogenraves wiederkommen ist es quasi einen monat lang fast unmöglich normal mit denen zu kommunzieren. reden dann die ganze zeit nur noch von drogen und wie geil die mucke da war (kein wunder - auf lsd :D ), dass sie noch mehr sowas machen müssen usw. usf. am ende des monats fallen sie dann für einen weiteren monat in ein depressives loch usw. usf.

aaaanstrengend :)
 
hab keine lust hier jetzt 20 beiträge zu editieren - aber wenn hier jetzt noch was zum thema drogen geschrieben wird, wird das kommentarlos gelöscht. hier gehts um n booking und nicht um sonstwas. also bitte.
 
sprach es und legte house auf... :d

wieso..was legstn du auf, dass des so viel undergroundiger ist?
fürs protokoll...wer house jetzt mit axwell und klaas verwechselt, dem kann ich eh nimmer helfen, der hat nicht kapiert was house eigentlich ist (jaja, ich weiß..engstirnig)

hihi..sry 4 offtopic...
ich bin jetzt ruhig
 
so, nun besser werter herr moderator? oder immernoch zu "drogenlastig"? :rolleyes:

ja, besser. dein versuch mich zu provozieren ist zwar putzig - aber diese regeln gelten nun mal für alle hier. komischerweise bist du bei diesem drogenthema der einzige, der damit ein problem hat. wie dem auch sei - danke fürs editieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
find eigentlich ok wie du die leute suchst aber deine musikwünsche sind schon etwas ausergewöhnlich ;)

ein kleines beispiel. ich war letztes mal in einem club der wirklich ziemlich alternativ ist. zuerst haben 2 djs aufgelegt echt klasse. ging so mehr in die breakbeat richtung. obwohl ich selber auch breaks auflege hab ich keine einzigen track gekannt. stimmung war ok ging nicht wirklich ab. danach kommt so ein etwas älterer dj dran. was heißt alt vll 30 :D

jedenfalls hat er schon mal nicht mit den turntables aufgelegt sondern mit den cdjs die daneben standen. er ist dann von breaks mehr so in die richtung tech house gegangen hat sich dann schön hochgesteigert hat dann so einen remix von can't stop (chilli pepers) gespielt und die meute ist abgegangen ohne ende.
nachher hat er einfach mr oizo flat beat reingeknallt und die leute haben den club fast zerstört! ja und warum ganz einfach weil die leute die tracks gekannt haben.

ich mein nur vll solltest du den djs etwas mehr freiraum lassen auf das publikum einzugehen. also ich hätte da echt schiss dass ich ja nicht gegen das konzept auflege oder sonst wie. naja meine musik würde da sowieso nicht passen ;)
 

Mal ganz ehrlich dancedancedance, es wäre sehr schön wenn du mal deine Finger stillhalten würdest und dir deine Kommentare sparst.

Das ist ja kaum auszuhalten.
Ich bewundere Kayi, dass er bei deinem verzapften Müll so ruhig bleibt.

Wenn du ach so toll bist, dann zieh deine eigene Partyreihe auf und werd glücklich, allein deine Ausdrucksweise gleicht einem eitrigen Pickel.

Ich führe das auch nicht weiter aus und geb dir einfach nen roten Punkt,
du ziehst das Thema ins offtopic und stänkerst ununterbrochen rum.

Frag mich wer es neben dir an den Plattentellern aushält :confused:

PS:
Viel Spass Kayi und den anderen DJs hier aus dem Forum die den Abend mitgestalten werden!
Falls ihr es hinbekommt einen Teil des Abends als Livemix aufzunehmen, macht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache, würde sicher viele Forumuser freuen nen Livemitschnitt direkt ausm Club zu hören. Würd mich über ne kurze Info freuen, falls es dazu kommt ;)
 
So ich hab hier ma aufgeräumt . das hier is ja kein chat über bestimmte user oders renomee oder sonst was

back 2 topic pls

Croopa
 

Neue Themen


Zurück
Oben