Dj Anfänger Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don_Murphy

Mitglied
Dabei seit
29 Nov 2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
So habe mich jetzt schon länger mit dem Thema DJ beschäftigt und habe ein paar fragen weil ich irgendwie nicht weiterkomme. Ich habe schon viel im internet gesucht aber nie das richtige gefunden.

Also ich habe bis jetzt nur bisschen aus spaß mit dem Virtual DJ rumgespielt, habe auch zurzeit nicht vor mir was zu kaufen, denn möchte erstmal weiter am PC schauen ob deejayen überhaubt was für mich ist bevor ich viel Geld ausgebe.

Also ich habe Übergänge geübt und habe die auch ganz gut hinbekommen. Jedoch ist es recht langweillig immer nur den übergang von dem einen Lied zum anderen zu machen. Deswegen habe ich mir die Frage gestellt wie die DJs es in den Clubs machen. Denn dort wird ja nicht einfach das Original Lied abgespielt.
Aber welche lieder bzw. wie macht man das, dass unter dem Lied noch ein Beat ist.

Ich habe jetzt immer neues aus den Charts aufgelegt, also David Guetta, Martin Solveig oder Party Rock anthem usw.

Wenn mir dieses Mixen spaß macht würde ich mir auch Geräte kaufen aber zum testen würde ich gerne das Pc programm weiter nutzen

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
 
Steht alles tausendfach hier im Forum, schau dochmal im Newbie-Resort nach.
Hier ist die falsche Anlaufstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben