DJ aus Downbeat und Electro/Acid und New Jazz Bereich aus Mitteldeutschland gesucht!

H

Huelsendingente

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Apr 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
sachichnich
Hi DJs und Freaks!

Wir suchen noch mehrere DJs aus den Bereichen New Jazz (also auch die Housigere Seite wie Saint Germain oder Beanfield Style) ; Acid Jazz und Dwonbeat im allgemeinen sowie Electro/House/Dub (möglichst kein kommerz!) und elektronische Musik im Allgemeinen und Speziellen für verschiedene Projekte, die demnächst anlaufen sollen:

1.Die Gestaltung eines lokalen Internet Radio Streams (der allerdings nicht nur DJ-Shows enthält und deswegen müssten die DJs auch am Radiomachen bzw. der Redaktionsarbeit interessiert sein) mit der entsprechenden DJ Show (ruhig auch experimentellere Geschichten wie Funk/Soul mit Drum and Bass gemischt)

oder

2. Die Gestaltung eines Multimedia Events mit DJ elementen sowie Videoinstallationen und Lesungen unterschiedlichster Texte. Besonders für vielseitig interessierte DJs mit experimentelleren Richtungen interessant.

Ihr solltet aus dem Raum Mitteldeutschland kommen oder aber die Möglichkeiten / Lust&Laune besitzen dort regelmäßig hinzufahren, weil wir hier regional aktiv sind und nicht alles über das Netz erledigen können. Es sollte aber auch ein wenig Ruhm für euren Nahmen in der Region dabei herausspringen...

Wenn ihr Bock auf eine (oder mehrere der oben genannten) Projekte habt, dann meldet euch zunächst erst einmal per e-mail bei mir:

technottic.corax@gmx.de

Alles weitere (Informationen und Adressen) tauschen wir dann über diesen Weg aus. Achtung! Wartet nicht zu lange, Bewerbung nur noch bis einschließlich 15.Mai möglich.

Ciao und vielleicht bis bald.

Achso, noch etwas: Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht immer unbedingt die neuesten Antworten hier im Forum abchecken, deswegen:
Wenn es Rückmeldung, also Interesse oder aber Fragen eurerseits gibt, dann meldet euch am besten gleich per Mail; nict, dass ihr euch wundert....

Jetzt aber,

Tschööö
Hi DJs und Freaks!
 

Neue Themen


Zurück
Oben