dj aus düsseldorf sucht gleichgesinnte!

S

serboleido

Banned
Dabei seit
20 Mai 2005
Beiträge
27
Reaktionen
1
hi,

vielleicht gibt es hier leute, die wie ich endlich in clubs auflegen wollen, aber denen wie mir das vitamin b fehlt..??.mixe selber schon ein wenig länger und suche jemanden, der ambitionen hat, gleichzeitig aber auch zuverlässig ist...meldet euch, würde mich freuen!!!! :D
 
hi ;)

ich suche jemanden, mit dem ich zusammen mixen, mich austauschen und vielleicht aufegen kann. ich lege house auf und will endlich in clubs auflegen...zu hause und auf kleinen partys bringt nicht das geld und vor allem nicht den spaß :cool:
 
serboleido schrieb:
hi ;)

... und will endlich in clubs auflegen...zu hause und auf kleinen partys bringt nicht das geld und vor allem nicht den spaß :cool:

will das nicht jeder ? Denkst du du hast mehr Chancen wenn du mit jemanden zusammen vor nen Club stehst und denen sagst du kannst auflegen? Da würd ich liebr alleine was suchen nacher is dein mitaufleger besser als du dann bist du der gear****te...
 
LOL, noch ein einsamer :D
 
...eigentlich wollte ich keine zynischen bemerkungen oder neunmalkluge ratschläge...

ich will nur nette leute kennen lernen und spaß haben.

oder bin ich zu naiv, wenn ich nicht gleich an meinem lebenstraum zweifle, weil es genug schlechte beispiele gibt und die welt sowieso schlecht ist?? :rolleyes: ;)
 
was legst du denn auf?!
ich komme aus der nähe
 
hehe, hier sind eh immer alle ein bisschen übercool und pro's ;-)

nix für ungut
 
Komme auch aus düsseldorf.. woher denn genau??
 
DÜSSELDORF HAMM! :D <3

legt ihr auch schon irgendwo auf??

bin selber noch anfänger, lege House/electro/dance/funky house auf!
 
ist das nicht schon der dritte [suche] düsseldorf thread?

Naja wie auch immer - Solingen - div. gigs (allerdings mehr im Norden) - electro/techtrance - 6 jahre dabei
 
Bin auch noch anfänger
lege electro house auf
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben