DJ/Band Vermittlung

Wärst du an einem DJ-Vermittlungsservice interessiert?

  • Ja

    Stimmen: 14 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 4 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
T

TMJ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Sep 2005
Beiträge
153
Reaktionen
6
Ort
Schweiz
Hallo

Im Zusammenhang mit dem Studium kam ich auf die Idee, eine Art Vermittlung für Band's und DJ's aufzubauen.

Bevor ich mich aber in grösserem Rahmen damit auseinandersetzte wollte ich hier eine Umfrage starten.
Zuerst muss ich vielleicht kurz erklären:
Ich will einen sehr persönlichen Service aufbauen, d.h. jede Band/DJ steht bei mir im Zentrum und ich kümmere mich um das Marketing, PR und natürlich die Konzertvermittlung. Daher möchte ich auch nur einige wenige Bands/DJs betreuen. Nachdem ich mir ein Bild über die Band oder den DJ gemacht habe(Demo Tapes, Konzert, Reputation) kümmere ich mich aktiv um Konzertvermittlung, überarbeite das Marketing(ich studiere Wirtschaft und habe in diesem Zusammenhang bereits ein (beschränktes) Grundwissen) um in diesem Zusammenhang die Reputation, bzw. den Ruf zu verbessern.
Die Kosten liegen bei 0. Erst bei einer Konzertvermittlung, welche Geld einbringt, habe ich eine Gewinnbeteiligung.(Genaue Gewinnbeteiligung kann ich momentan noch nicht angeben, wahrscheinlich irgendwo zwischen 10% bis 20% pro vermitteltem Konzert)

Nun möchte ich eine Umfrage starten:
Wieviele DJ's hier in diesem Forum wären an einem solchen regionalen Service interessiert. Soll bitte nicht so verstanden werden, dass ich nachher hier DJ's anfrage, ich möchte das nur in meiner Region aufziehen. Es soll mehr ein Input für mich sein ob ein gewisses Interesse vorhanden wäre.
(Das Angebot richtet sich natürlich an Newcomers, und nicht an solche welche selbst schon etabliert sind)

Lg Tobi
 
Wenn Du den Leuten gleich schreibst (z.B. im Thread Topic), für welchen SCHWEIZER Bereich das sein soll, erleichterst Du Dir selbst die Arbeit und ersparst Dir hier viele weitere Mißverständnisse ;)

ciao ciao