DJ BASIC von VISUAL DISCO MIX

M

mixi

New member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier habe gleich mal eine Frage... kennt denn einer von Euch DJ BASIC von VISUAL DISCO MIX?

Ist vielleicht nicht ganz so intuitiv wie Traktor, aber ich finde das Teil einfach super und in manchen Bereichen (Loops, BPM-Analyse) sogar wesentlich besser als Traktor!

Dieses Tool macht wirklich Spaß!

http://www.visualdiscomix.com

Gruß, Mixi
 
P-Lectro

P-Lectro

Well-known member
Mitglied seit
8 Mai 2003
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
Peine
also wie ich das den features entnehme, hat die basic version nichtmal nen pitch :(
 
M

mixi

New member
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
[quote author=P-LECTRO link=board=15;threadid=9466;start=0#95159 date=1071220749]
also wie ich das den features entnehme, hat die basic version nichtmal nen pitch :(
[/quote]

Hast Du Dir die Bilder auch angeguckt? Das Programm hat sogar zwei! :) Ich besitze Traktor 2.0 sowie BPM Studio und habe DJ BASIC per Zufall entdeckt. Ich mixe zu Hause mehr auf der Megamix-Schiene (Italo Disco, Euro Disco aber auch 80er Pop und Wave) und dieses Tool in Verbindung mit WaveLab... da kann man schon tolle Sachen machen. Die Loops sind absolut präzise und der Autopilot korrigiert bei Ungleichheit so sanft nach... man hört es nicht! Man hat ein paar Filter, Echo, Flanger... einen Equalizer... aber um Gottes Willen... ich will hier kein Produkt promoten! Ich habe mir halt schon so viel Zeug gekauft, DJ BASIC ist für mich auf jeden Fall eine Super-Alternative!

Gruß, Mixi
 
 
Oben