dj bei mtv?

G

Gast30

Guest
habe ich gerade gelesen:

Die Vorbereitungen für die in Frankfurt steigenden "MTV Europe Music Awards" laufen auf Hochtouren. Knapp einen Monat vor dem Mega-Event suchen die Organisatoren gemeinsam mit Ericsson, dem skandinavischen Sponsor und Hersteller von Mobilfunksystemen, noch einen DJ, der sein Handwerk halbwegs versteht und für die Stars aus Rock und Pop auf der Aftershow-Party die Plattenspieler heißlaufen lässt. Gefragt sind hierbei laut dem Online-Magazin "Worldpop" keine House-, Techno- und Drum'n'Bass-Klänge, sondern vielmehr chillige "Cafe Del Mar"-Sounds. Wer sich die Chance nicht entgehen lassen möchte, möglicherweise im Beisein von Madonna, Destiny's Child oder Kylie Minogue sein Können als DJ zu zeigen, sollte bis 31. Oktober ein Demotape samt Foto und Trackliste an folgende Adresse schicken: Ericsson DJ Competition, c/o Stephanie Frost, Slice, The Clockhouse, 220 Latimer Rd, London W10 6QY

....ist das nix für euch?..... :)

 
hmmm, is der "café del mar-sound" denn kein house?!

Dachte immer, das wär house, naja, was man ich alles lernt im Leben :)
 
also für mich wärs nix !aber Madonna schon !DAS IS NE WAHNSINNSFRAU !naja und Destniys Child etc. sind auch ganz schön an zu sehen !*g*;-)
DaZe
 
@spawn:
Cafe-del-mar-Sound kann man nicht unbedingt als House bezeichen. Chill-Out wäre bezeichnender.
Ich war diesen Sommer im Cafe-del-mar.
Die Musik, die dort läuft, ist sehr entspannend, schön langsam, halt zum chillen im Sonnenuntergang und so...

House ist halt ehr zum abdancen, hat nen groove, mit dem man mitgehen muss, etc.

Naja, egal. Ich glaub, ich werd da einfach mal en softes House-Tape hinschicken...
Wäre ja schon cool, da mal aufzulegen.

Mmh... kann man die Bewerbung in deutsch schreiben oder muss es englisch sein?

Gruß
roomi
 
@roomi: jaja, aber für mich wäre genau das halt chill-house... halt nur eine Untergruppe von House... aber ist ja auch egal!
Wunderte mich nur, dass da so extrem unterschieden wird... dass es kein "Techno" oder "Trance" (wie imer man auch das definieren mag) ist, ist ja klar.

Naja, danke trotzdem :)
 
coole sache, werd mich gleich mal bewerben. bei chill-out kann Je nach Geneigtheit der jeweiligen Party, die Musik in eine facettenreiche Richtung innerhalb dieses Musikgenres fließen, d.h. es können Intelligent-, Experimental-, Lowbeat-Techno, Smooth Electro, Ambient, Chill out sowie Downbeat und Trip Hop sounds gespielt werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben