DJ Bobo hat Probleme mit seinem Namen

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
http://www.n-tv.de/3162890.html

Da gibt es ja nun auch etliche Threads hier im Board. Also hier sieht man mal, dass man sich mal wirklich gut Gedanken darüber machen sollte, wie man sich nennt...

Lest mal den Artikel - der ist wirklich lustig!

JohnD.
 
Na dann kann er sich doch sorglos einfach in DJ Votze umbenennen. So hat er keine Probs mehr im Ausland :-D
 
*löl* der Arby!! :D

...aber an seiner Stelle hätte ich eher Probleme mit dem eigenen Aussehen :D
 
Hmm ich sage euch jetzt mal nicht was ein "Tosser" ist. Mich haben auch schon mehrere Englaender davor gewarnt, dass ich mit meinem (jetztigen) Namen bestimmt NICHT gut im englisch-sprachigen Raum ankomme. :p

Naja, es ist halt immer eine Frage wie woertlich man eine Bedeutung nimmt. ;D
 
@tossit: Irgendwie stand das in meinem Wörterbuch nicht drin (nur to toss)... aber ich kanns mir vorstellen, was es heißt

:-D

JohnD.
 
[quote author=IloveTechno link=board=17;threadid=7352;start=0#72296 date=1053988620]
Sagt es, sagt es ! :-D
[/quote]
That's for me to know and for you to find out! ;) ;D
 
[quote author=tossit link=board=17;threadid=7352;start=0#72298 date=1053989230]
[quote author=IloveTechno link=board=17;threadid=7352;start=0#72296 date=1053988620]
Sagt es, sagt es ! :-D
[/quote]
That's for me to know and for you to find out! ;) ;D
[/quote]
menno, bin doch zu faul das irgendwie rauszubekommen.
schade das ich meinen babylon translator nicht mehr habe *g
 
[quote author=tossit link=board=17;threadid=7352;start=0#72205 date=1053960058]
Hmm ich sage euch jetzt mal nicht was ein "Tosser" ist. Mich haben auch schon mehrere Englaender davor gewarnt, dass ich mit meinem (jetztigen) Namen bestimmt NICHT gut im englisch-sprachigen Raum ankomme. :p

Naja, es ist halt immer eine Frage wie woertlich man eine Bedeutung nimmt. ;D
[/quote]

also ich sage es dir ja nur ungern aber ein tosser ist ein wichser!!!!! <---- da sollte stehen: einer der sich regelmässig mit unterleibsexperimenten befasst

abgesehen davon ist dj bobo selber schuld wenn er sich so ein beknackten namen nimmt ! ausserdem hat der depp doch bestimmt noch nie decks bedient !

=boogie=
 
Achtung! Test!

Wichser

:-D

Wusste gar nicht, dass hier zensiert wird.

Interessanterweise, heißt (to) toss so viel wie werfen oder schütteln. Eine sehr bildliche Beschreibung dieser Tätigkeit...
 
[quote author=kabuki link=board=17;threadid=7352;start=0#72360 date=1054040083]
ausserdem hat der depp doch bestimmt noch nie decks bedient !

[/quote]

Doch, hat er! Der hat mal bei den DMC Weltmeisterschaften mitgemacht! UNd der war gar nicht mal so übel
 
also ich sage es dir ja nur ungern aber ein tosser ist ein unsympathischer Zeitgenosse
Weiss ich doch, ich haette das Thema ja auch nicht anschneiden brauchen. ;-))

Ist halt wirklich alles eine Frage wie woertlich man die Bedeutung nimmt. Bei z.B. DJ One-Finger, denkt man ja auch nicht direkt an was versautes. Ich hab mich nur zu Anfang sehr gewundert, dass die Domain www.tossit.com zum Wiederverkauf steht. :)))

Naja, mich soll's nicht stoeren...

Cheerio
 
dj bobo muss einfach nur seinen style wechseln, dann klappt das in japan, einfach bischen auf hardcore machen und sein dj-alias ist so normal wie jeder andre bei dem stil :)
 
dj bobo macht ja auch nur so charts pop.

wenn der auf hardcore umsteigen würd, würden dem die ohren platzen. dem banausen...

gibt nix schlimmeres als dj bobo und dj ötzi. ahhh
 
Auch mit nem anderen Namen wird der wohl (hoffentlich!!) niemals in Japan auftreten. :) :)
 
[quote author=ccg link=board=17;threadid=7352;start=0#72688 date=1054271192]

gibt nix schlimmeres als dj bobo und dj ötzi. ahhh
[/quote]

-Hemoriden

-Gelbsucht

-Magen/Darmgrippe

-Läuse

- Bro´Sis




bye
Marc G.
 
@Marc G.

ROFFFLLL *g*
Ich meinte ja nur Namen ;-) Keine Krankheiten, ok ich nahm einfach an, dass alle popgruppen sowieso ausgeschlossen wären *G*

Is alles subjektiv, boys ! -g-

andry !!!
 
ich würd sagen, modern talking ist auch nicht ohne
 
So, da hier mittlerweile nur noch Off-Topic-Talk gefuehrt wird, wird der Thread geschlossen. Wenn ihr noch unbedingt weiter eueren Senf dazugeben wollt, wird er in den Open Floor verschoben. Falls erwuenscht, dann PM an mich...

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben