DJ Case für Technics 1200 und DJM 600 + Auftrag zum Bau für ein Pult zu vergeben

D

DragonX-Music

Member
Mitglied seit
12 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich suche ein Case für zwei Technics 1200 und den Pioneer DJM 600. Mein Wunsch wäre, wenn es aus Alu ist, innen Schaumstoff zur Sicherung, stabile Griffen an den Seiten und Rollen. Weiss einer wo ich ein solches bekomme? Bitte keine Adressen für Anfertigungen ;)

Als zweites würde ich hier gerne einen Auftrag für ein DJ-Pult vergeben. Es sollte aus Alu sein bzw. Holz mit Alublechen belegt. Ich würde es überall in Dtl. abholen, weil unsere Schreiner hier sich nicht alle rantrauen, versuche ich es hier. Die Höhe soll am ende 1 Meter sein, in dieser Höhe sollen die Teller eingesetz sein... verstanden? ;) Zusätzlich soll noch eine UV-Röhre eingebaut werden. Vorschläge bitte hier erstmal. Falls telefonisch rufe Festnetz an, wenn ihr es wollt, dann bitte eine PN. Das Pult soll für das gleiche Set wie oben sein und im Notfall auch transportfähig. Weiterhin soll es auch Reagle beinhalten, aber dazu mehr bei Interessenbekunden.

MfG DragonX
 
D

DragonX-Music

Member
Mitglied seit
12 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Sonst guck auch mal bei www.thomann.de in der Caseabteilung. [/B]

das vom dj-laden kenn ich, finde ich nicht gerade stabil ;) ... kann auch sein,das ich mich täusche :)

thomann hätte ich selbst dran denken müssen ... thx

für weitere vorschläge und ideen bin ich dankbar
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Wenn dir DJ-Laden zu klapprig erscheint, wie wäre es dann mit www.amptown-cases.co.uk

PS: Fürs DJM 500/600 gibts auch 19" Winkel. Damit würde sich die mögliche Lösungspalette erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben