DJ-CD-Player

S

san_quentin

Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
ffm.
Sorry: die Option 2 (doppelte Numark-nennung steht für DENON, alles klar?)


Mal gucken, wie die Marken so vertreten sind. Nach dem Typ habe ich jetzt nicht differenziert, da es die Anzahl der Optionen sprecngen würde.

Ihr könnt ja auch mal posten, welchen ihr gerne hättet?

grüße,
san quentin

8)
 
WÜRDE ich welche nutzen (haben) dann würd ich mir en pioneer cdj 100/500/800 oder 1000 kaufen ;D ;D ;D
 
Hab bisjetzt nur mit den CDJ 500 von Pioneer gearbeitet und war recht zufrieden ;)
 
naja, MOD-Arbeit scheint hier nicht mehr ernstgenommen zu werden...

DER HIER ...
gehört ins DJtools und da gibts nen Haufen solcher Threads
 
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=6508;start=0#62843 date=1046978076]
naja, MOD-Arbeit scheint hier nicht mehr ernstgenommen zu werden...
[/quote]

That´s right!!! Mich wolltet ihr ja nicht mehr haben :-D
 
[quote author=dj_redface link=board=13;threadid=6508;start=0#62849 date=1046978807]
That´s right!!! Mich wolltet ihr ja nicht mehr haben :-D
[/quote]
;D
 
Bin mit meinem zufrieden auch wenn er in der Ecke verstaubt...*ggg*
 
mh.. ich hab auch eine gemini und finde den alles andere als toll sehr langsam schelchte bedienung

also pioner oder deneo das muss schon sein
 
nutze den stageline cd360dj und bin sehr zu frieden. liest auch cds die im wohnzimmer-player wegen kratzern schon gar nicht mehr laufen einwandfrei. hab allerdings kaum vergleich zu teureren playern. hab mal mit einem älteren denon modell gearbeitet, der allerdings vom funktionsumfang eher mager bestückt war. und die neuen denon player kann man ja kaum bezahlen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben