DJ Console Hercules MP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndréLie

Mitglied
Dabei seit
10 Jan 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Folks,

da ich noch nicht im passenden Forum posten darf (mir fehlen wohl Beiträge), stelle ich mein Anliegen hier rein:

Ich habe mir gerade die Hercules DJ Console MP3 gekauft. Wollte erstmal schauen, ob sie wirklich so viel schlechter ist als die MK2. Nunja. ^^

Mit dabei war eine Version von Virtual DJ, Version 3.4. Mal davon abgesehen, dass ich V-DJ nicht mag, wollte ich es mit Traktor probieren. Nun meine Frage:

Kann es sein, dass diese Konsole speziell nur wirklich gut funzt mit der V-DJ Sofware, die beilag?

Bzw. habe ich mir jetzt mal die Demo der neuern V-DJ Version gezogen, um zu sehen ob das besser geht. Mit der alten Version kann man echt nichts anfangen, zumal ich keinerlei Optionen habe.
Gibt es irgendwo Plugins für für V-DJ PRO, damit ich die MP3 da auch benutzen kann?

Danke schon mal,

Andi
 
Im passenden thread hier im board oder noch besser im VDJ-Forum wird dir bestimmt geholfen. :)
 
Was issn das hier??? Heute Spinnen wohl alle!!!!

Ist jetzt der 3. Neulingsthread der einfach irgendwo reingeschissen wird, weil man nicht einmal die Boardsuche verwenden kann, und nichtmal im Stande ist 15 Sinnvolle Posts zu verfassen, um seine Frage dann wenigstens ins richtige Corner zu stellen...

HIER GIBTS MEHRERE AUSFÜHRLICHE THREADS ZUR HERCULES MKII! UND HIER GIBTS ZIG THREADS ZU UNTERSCHIEDLICHSTER DJ SOFTWARE, INKL ALLEM WAS MAN ÜBER MIDI MAPPING WISSEN MUSS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne schon klar, weil das auch eine MK-II ist :mad:

Wenn ihr euch schon aufregt, dann lest wenigstens richtig.

Es ist eben die DJ Console MP3, und keine MK-II. Zu letzterer findet man viel hier, ja. Aber nix zu MP3! Deshalb der Thread. Soll ich jetzt hier noch sinnlose Beiträge verfassen, damit ich eine Fragen stellen kann?? Gut, dann mache ich das eben... sinnlos sowas.
 
Ließ du lieber richtig und poste im richtigen Forum ...

-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben