Dj Console?!

N

Napster2k

New member
Mitglied seit
5 Mrz 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
moin moin ( bin neue hier und mal ein fröhliches hallöchen ;))

aber auch gleich zu meiner frage:


Ich spiele grade mit dem Gedanken mir doch mal die DJ CONSOLE von Hercules zu kaufen, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht gute sowie auch schlechte?


Bitte gebt mir klare antworten und keinen schei**, habe mir die vorigen themen angeschaut naja und teilweise ist da echt viel schei**e bei.



Achso und ja ja ich weiss so ein Ding wird niemals den Turntable und die guten alten Vinyl platten ersetzen. Aber man muss mit der Zeit gehen.

Und ich denke ich wenn das so weiter geht werde ich vom DJ zum EJ. BITTE ANTWORTEN :)
 
Dj Fast_Bpm

Dj Fast_Bpm

Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
wenn du dur das nur für daheim verwendest dann ist es sicha nicht schlecht!
aber auf einer privatparty geschweige in einen richtigen club würde ich mit diesen ding nicht blicken lassen!!!!

p.s.ich glaub wir hatten das thema aba schon mal
 
N

Napster2k

New member
Mitglied seit
5 Mrz 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich weiss das ihr das thema schonmal hattet aber meiner meinung nach ist da nichts gescheites bei rausgekommen.


Aber es ist nur für daheim.

Nen paar remixes machen und dann ins I-net stellen.

So lange es meine sind darf man das ja machen.
 
Dj Fast_Bpm

Dj Fast_Bpm

Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
wenn du es nur für remixes machen willst bist du mit traktor dj studio besser dran weil du hier schritt für schritt deinen mix machen kannst!
da wird es dann wirklich perfekt!
mit der software erstelle auch ich meine mixtapes
 
N

Napster2k

New member
Mitglied seit
5 Mrz 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
ja ja endless-dial weisst du was so nen studio kostet??

Aber danke Dj Fast_Bpm
gute ratschläge von dir habe auch schon was mit Traktor Dj gemacht also ich habe die Full version. ist echt genial das Programm.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Erst mal kommt das ganze hier mal ins Noob-Ressort, weil das Teil imho nicht für ernstahftes DJing und schon gar nicht fürs Remixing (Weißt du überhaupt was das bedeuted? - Nein!) zu gebrauchen ist und (Re-)Mixe werden hier schon dreimal nicht ins Netz gestellt (Urheberrecht)!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steven Grooze

Lost in Trance
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Bayern
Original geschrieben von Napster2k
Nen paar remixes machen und dann ins I-net stellen.

So lange es meine sind darf man das ja machen.

so, so...

wenn es remixe von deinen eigenen produzierten liedern sind, darfst du es richtig.

aber irgendwas sagt mir, dass es sich da eher um gezogene mp3's handelt. und wieso sollte man von diesen (eigene) remixe ins netz stellen dürfen? 1. ist die quelle an sich schon nicht erlaubt und 2. hast du an fremdproduzierten songs (egal ob mp3 gezogen, von cd oder vinyl kopiert) nicht die rechte daran, also auch nicht das recht remixe davon zuveröffentlichen.

EDIT:
*arghl*
hab den beitrag eigentlich schon vor 20min weggeschickt... *hm* stocky hat es ja schon angesprochen mit den urheberreichten
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
was ist denn DAS?
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
sowas

 
B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
also schliesst das ding am computer an und dann gibts ne fette party wie zb. " i love techno " !?
 
G

Gast68

Guest
und bindet sich dann die fernbedienung wie ein kranführer an den bauch und ab geht die party..... na denn viel spaß
 
B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
das wär ja mal geil! du hast son ding umgeschnallt, spielst auf ner riesen party und legst in der tanzenden menge auf! krass,...
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
oh, es geht mal um was neues...
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
schräges teil..aba das ding is doch nicht ernst zu nehmen oda??
 
B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
naja im kumerzbereich oder sonst so ner ******* musik wärs sicher ernst zu nehem!

greez
 
Dj Fast_Bpm

Dj Fast_Bpm

Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
nicht wirklich
 
V

Vinyldieb

Member
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
LoL

Original geschrieben von balthazar
das wär ja mal geil! du hast son ding umgeschnallt, spielst auf ner riesen party und legst in der tanzenden menge auf! krass,...

Genau, dann rennste zwischen der Menge rum und jeder darf mal an de Knöppe drehen!! Supi :D
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
wie die schlagersänger die immer durchs publikum schlendern....heheheee...interactive djing ;)
 
G

Gast68

Guest
vor allem sollte man wissen wie man kommerz richtig schreibt!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
Canext
Antworten
3
Aufrufe
737
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
L
Antworten
0
Aufrufe
874
Larzon
L
Defekt
Antworten
11
Aufrufe
3K
TCMuc
T
 
Oben