Dj Console?!

N

Napster2k

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
moin moin ( bin neue hier und mal ein fröhliches hallöchen ;))

aber auch gleich zu meiner frage:


Ich spiele grade mit dem Gedanken mir doch mal die DJ CONSOLE von Hercules zu kaufen, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht gute sowie auch schlechte?


Bitte gebt mir klare antworten und keinen schei**, habe mir die vorigen themen angeschaut naja und teilweise ist da echt viel schei**e bei.



Achso und ja ja ich weiss so ein Ding wird niemals den Turntable und die guten alten Vinyl platten ersetzen. Aber man muss mit der Zeit gehen.

Und ich denke ich wenn das so weiter geht werde ich vom DJ zum EJ. BITTE ANTWORTEN :)
 
wenn du dur das nur für daheim verwendest dann ist es sicha nicht schlecht!
aber auf einer privatparty geschweige in einen richtigen club würde ich mit diesen ding nicht blicken lassen!!!!

p.s.ich glaub wir hatten das thema aba schon mal
 
ich weiss das ihr das thema schonmal hattet aber meiner meinung nach ist da nichts gescheites bei rausgekommen.


Aber es ist nur für daheim.

Nen paar remixes machen und dann ins I-net stellen.

So lange es meine sind darf man das ja machen.
 
wenn du es nur für remixes machen willst bist du mit traktor dj studio besser dran weil du hier schritt für schritt deinen mix machen kannst!
da wird es dann wirklich perfekt!
mit der software erstelle auch ich meine mixtapes
 
ja ja endless-dial weisst du was so nen studio kostet??

Aber danke Dj Fast_Bpm
gute ratschläge von dir habe auch schon was mit Traktor Dj gemacht also ich habe die Full version. ist echt genial das Programm.
 
Erst mal kommt das ganze hier mal ins Noob-Ressort, weil das Teil imho nicht für ernstahftes DJing und schon gar nicht fürs Remixing (Weißt du überhaupt was das bedeuted? - Nein!) zu gebrauchen ist und (Re-)Mixe werden hier schon dreimal nicht ins Netz gestellt (Urheberrecht)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Napster2k
Nen paar remixes machen und dann ins I-net stellen.

So lange es meine sind darf man das ja machen.

so, so...

wenn es remixe von deinen eigenen produzierten liedern sind, darfst du es richtig.

aber irgendwas sagt mir, dass es sich da eher um gezogene mp3's handelt. und wieso sollte man von diesen (eigene) remixe ins netz stellen dürfen? 1. ist die quelle an sich schon nicht erlaubt und 2. hast du an fremdproduzierten songs (egal ob mp3 gezogen, von cd oder vinyl kopiert) nicht die rechte daran, also auch nicht das recht remixe davon zuveröffentlichen.

EDIT:
*arghl*
hab den beitrag eigentlich schon vor 20min weggeschickt... *hm* stocky hat es ja schon angesprochen mit den urheberreichten
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas

djconsolepromo.jpg
 
also schliesst das ding am computer an und dann gibts ne fette party wie zb. " i love techno " !?
 
und bindet sich dann die fernbedienung wie ein kranführer an den bauch und ab geht die party..... na denn viel spaß
 
das wär ja mal geil! du hast son ding umgeschnallt, spielst auf ner riesen party und legst in der tanzenden menge auf! krass,...
 
naja im kumerzbereich oder sonst so ner ******* musik wärs sicher ernst zu nehem!

greez
 
LoL

Original geschrieben von balthazar
das wär ja mal geil! du hast son ding umgeschnallt, spielst auf ner riesen party und legst in der tanzenden menge auf! krass,...

Genau, dann rennste zwischen der Menge rum und jeder darf mal an de Knöppe drehen!! Supi :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben