Dj Contest 18.Juni 2011 Luna Lounge

marcorosso

marcorosso

GeMüTlIcHeS kRaCh MaChEn
Dabei seit
27 Nov 2002
Beiträge
157
Reaktionen
8
Ort
Stolberg
HAPPY HOUR VON 21:00-22:00 2for1

Du bist DJ im Bereich Techno - Minimal - Techhouse?
Du Denkst, dass du die Leute zum Tanzen bringst?
Dann bewirb dich beim DJ Contest!

Aus allen Bewerbern werden 6 DJs für den Contest am 18. Juni ausgewählt und bekommen die Chance sich an diesem Tag für 1 Stunde zu beweisen.

4 erfahrene Juri Mitglieder entscheiden noch am gleichen Abend wer von euch am meisten gerockt hat.

1. Platz - Opening auf der Bergrauschen
2. Platz - Freier Eintritt für 2 Personen und 10 € Freiverzehr .
3. Platz - Freier Eintritt für 2 Personen.

Bewerbt euch jetzt und schreibt eine E-Mail an contest@joii.de Teilt uns euren Namen, Künstlernamen und Style mit und sagt uns womit ihr auflegt.

Schickt uns einen Downloadlink ähnliches wo wir ein Set von euch hören können an die oben angegebene E-Mail Adresse
oder schickt ein Demo an:

Joii
Rolandstraße 26
52531 Übach-Palenberg


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Demo Mixe,die bis zum 31.Mai bei uns eingegangen sind können berücksichtigt werden.

Der Eintritt für Gäste beträgt 5 Euro.

http://www.luna-lounge-eventcenter.de/40402.html
 
flyer_contest_komplett_800.jpg
 
einsendeschluss ist 31 mai !!!!!
 
So ab jetzt werden keine Mixsets mehr angenommen. Sind gerade bei der Auswahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So liebe Leute, es war sehr schwierig, weil wir echt gute Leute dabei hatten und vor allem VIELE!!!! Danke an alle die sich beworben haben, da ist sicher der ein oder andere bei auf den wir noch zurück kommen werden... aber hier erst mal die 6 DJ´s, die uns am besten gefallen haben:

Daniela Albrecht
DeN CorViN
Djulius & Franky G.
Kai Schulz
Sunandset
Thomas Kahl

Glückwunsch!

Weiter Infos folgen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
964
SWDDKultur
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
rassbach5
R
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DerekHaze
D
E
Antworten
23
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben