DJ Contest - Aber wo???

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi!
Vielleicht kann mir wer helfen :)
Lege Black Music auf und würde mich auch gerne mal auf einem Contest beweisen. Aber entweder gibt es so gut wie nie DJ-Contests, oder ich weiss nur nicht, wo ich mich informieren muss oder sollte. Bin wirklich viel hier im Forujm unterwegs...habe aber so gut wie noch nie mal was über geplante Contests lesen können. Ach ja...ich komm aus dem Grossraum Augsburg/München.

Danke schon mal...


minds23
 
@jean luc

sehr witzig...wenn man da was wirklich nützliches finden würde, müsste ich ja nicht das deejayforum zumüllen, oder?
schreibst du solche sinnlosen antworten eigentlich um deine beitragsanzahl zu frisieren??
 
@ minds23 : so machst du dich nicht gerade beliebt in diesem forum !

google war nur als tip gemeint und vielleicht solltest du mal näher suchen. du wirst sicher etwas finden !
 
na ja...zumindest hab ich bis jetzt immer versucht korrekt und freundlich zu antworten bzw weiterzuhelfen, wenn ich konnte.
und nicht nur mit einem begriff als antwort!
 
@s-phyte
wahrscheinlich hast du damit recht. von techno-contests konnte ich schon einiges lesen...aber black-music...fehlanzeige
 
google???

Sehr geehrter minds23 wenn man bei google.de "DJ-Contest Hip-Hop" bzw. "DJ-Battle Hip-Hop" oder einfach nur "DJ-Battle" eingibst erhälst Du viele Ergebnisse die Dir Information rund um das Thema DJ-Battles geben u.a. auch Termine. Und nur so mal nebenbei falls es Dir noch niemand geflüstert hat werden DJ-Contests im Hip-Hop/Rap im allgemeinen als Battles bezeichnet. Und ich habe es nicht nötig meine Beiträge zu frisieren das erledigt für mich ein Frisör!!!
 
@jean luc
net böse auffassen meine antwort bitte! na ja...falls meine antwort blöde rüberkam...SORRY!
 
naja contest ist contest.
so ein contest sagt nie aus wie gut du wirklich bist.
es kann ja sein das deine musik nicht so ankommt .
 
Ich finde solche Contests denn letzten müll!!!

(zum teil ist das ganze dann auch noch abgekartet!!!)

muss jeder selber wissen :rolleyes:
 
Hey Minds,

das liegt einfach nur daran, dass die richtigen Contests im Hip Hop Bereich mehr so like ITF abgehalten werden. Also so Contests für reine Club DJ´s habe ich bis jetzt eher selten gesehen wenn ich ehrlich bin erst einmal und das war vor ..... ca. 6 jahren ;-) aber wenn ich was hör geb ich dir bescheid
 
Original geschrieben von Djaxx
Ich finde solche Contests denn letzten müll!!!

(zum teil ist das ganze dann auch noch abgekartet!!!)

muss jeder selber wissen :rolleyes:


jaja so wie "battle of the dj´s" auf mtv...einfach nur peinlich....das "ping-pong final" :rolleyes: zzzz....weird!
 
ist ja teil auch nur promotion. und so ein dj-contest ist ja auch billig für den betreiber.
Er schreibt ein dj contest aus es kommen dann sicherlich auch ein paar gute newcomer und die gagen bleiben dann aus.
 
Hab letztes jahr bei so einem Conest mitgemacht.

Zuerst war dann noch SMS voting.. nach der ganzen geschichte
haben ich und noch eine typ die top ten angeführt.
Als es dann zum Contest kam hatten ich und mein "grösster" konkurent :) die zwei letzten startnummern.

Aus langweile sind wir dann auf uns zugegangen und haben uns recht prima verstande (noch heute). Das hat dem Veranstalter gar nicht gepasst!! Als wir uns dann noch angefeuert haben war das für die von der Jury nicht mehr tragbar.. und wir wurden quasi nicht mehr für denn Sieg berücksichtigt.

Die suchen meisstens auch typen die nach ihrer Nase tanzen (natürlich billig und ohne eigene meinung).

Ausser man geht an irgend einen Profi Contest.. dann wird man aber auch eingeladen und muss sich sicher nicht anmelden :D
 
also ich seh schon, dass viele von euch contests gegenüber eher eine kritische meinung haben. das ist recht interessant für mich!
 
@minds: grade im black bereich legen zum Teil echt Nullnummern als residents auf:)
da hilft wohl nur der alte weg, bekanntschaften schließen, jobs ausspannen, mit chefs reden, mutig sein :)

grizto
 
@ grizto ... jobs ausspannen??? komm jetzt ja nicht auf blöde ideen minds ;-)

ne ist wirklich so in der branche musst du knallhart sein, die meisten interessiert so ein dj contest nur wenns die itf war.. .ist so ... alles andere ist nur gut für die erfahrung
 
@blaxtar ... hehehe wir blasen zum sturm auf die naga :)
 
Mach mit!!!

Du soltest einfach auch ein bisschen skeptisch sein.
Das sollte eigentlich meine message sein :D

Es geht halt mehr drum das du im nachhinein nicht enteuscht bist.

greetz
 
Dj Battle

Also Ich lege selber NUR Black auf und wenn du aus der nähe von Stuttgart kommst probiere es im Herbst am MixMove Dj Contest!
Der Contest ist in dem angesagtesten Black Club Stuttgart und ist richtig heiss!Party Crowd max. 2500 People und die Jury sind die hoffe doch bei euch bzw. dir bekannten GHOSTTOWNDJ`S!
Wenn du dort Gewinnst hast du richtig Chancen Deutschland weit.

Hoffe konnte Helfen habe auch noch so dir Info dazu gegeben!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben