dj-contest berlin marzahn

D

diagonal

Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
sagt ma djs und djanes, wer von euch macht beim dj-contest in berlin marzahn-hellersdorf mit?!
bitte melden...
 
Welchem Dj-Contest?? In Marzahn? Wo soll das denn bitte stattfinden? In Marzahn gibt es doch garkeine guten Clubs soweit ich weiß *grübel*
 
Hab das auch gelesen, lege morgen inna Onyx-bar auf werd da mal nen livemixtape mitschneiden und evtl das dann mittwoch abgeben. Aber ich find das ne ziemlich blöde idee sowas in marzahn hochzuziehen (keine clubs, agenturen etc.)

naja ma schaun weis aber noch nit je nachdem wie ich morgen drauf bin ^^

Mfg Foo
 
Ähm, wenn ihr noch dazuschreiben würdet um was es sich genau handelt, wo und wie man sich dort bewirbt usw. wären euch alle Berliner hier im Forum sicher dankbar ;)
 
man muss sich so nen bogen holn, n demo-tape angeben und warten.
und das mit denn clubs is wahr. aber man sollte ja auch noch nich vorher in nem club aufgelegt habn. ma sehn was draus wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben