DJ Contest Bootshaus - Wir suchen dich !

R

rassbach5

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Aug 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
---------------- WIR SUCHEN DICH! -----------------

Wir haben genug von David Guetta Verschnitten, die sich DJ schimpfen. Du auch? Dann zeig uns, dass Du es besser kannst!

!!! NIMM TEIL BEIM COLOR BLIND DJ CONTEST !!!

Am 27.06.2013 lädt Color Blind zu einem DJ Contest der Extraklasse. Beweise Dein Können in der berühmt berüchtigten Blackbox des Bootshaus und heiz der Partymeute ein, bevor Headliner und Resident MaxCherry die Turntables rockt.
Lade all Deine Freunde ein, macht ordentlich Stimmung und mit ein bisschen Glück winkt Dir der Hauptgewinn im Wert von 1.000 €, der aus Boxen, Kopfhörern und einem Software Controller von PIONEER besteht.

Wie Du Dich bewerben kannst?
Einfach eine Mail an colorblind.dj.contest@gmail.com schicken mit Deinem Namen sowie Kontaktdaten, Geburtsdatum und natürlich Deinem, Deiner Meinung nach, besten Tape. Wahlweise ist es auch möglich, uns einen Soundcloud Link zu schicken. Auf jeden Fall sollte Dein Set 30-45 Minuten gehen, da dies auch Deine Spielzeit im Bootshaus sein wird.
Ob Du am Event teilnehmen darfst, erfährst Du dann nach unserer Vorauswahl ca. 2-3 Wochen vor dem Event.
!!! TEILNAHMESCHLUSS IST DER 02. JUNI 2013 !!!

Teilnahmebedingen
- Musikrichtung elektronisch
- Eigene Künstlerische Leistung (sehr gerne auch eigene Tracks)
- Volljährig

Welches Equipment vor Ort vorhanden sein wird, kannst Du gerne per Mail anfragen unter colorblind.dj.contact@gmail.com.

Näheres in Kürze auf Flyern, Plakaten und natürlich hier auf Facebook oder unserer Homepage.
Homepage: http://colorblind-contest.de/
Kontakt: colorblind.dj.contact@gmail.com

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei unseren Sponsoren von Pioneer und Base!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben