DJ-Contest im Club Achtermai (Chemnitz)

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
(...) Im Oktober ist es dann soweit, der erste DJ Contest vom Club Achtermai findet endlich statt.

Also, Nachwuchs DJ aufgepasst, wenn Du Dich bereit fühlst die wheels of steel zu bedienen und die Crowd zu rocken, im Oktober 2002 gibt es für Dich die Möglichkeit Dein Können unter Beweis zu stellen. Der Nachwuchscontest findet am 26.10.02 und 30.10.02 im Club Achtermai auf der Lassallestraße in Chemnitz statt. Eine gute Gelegenheit mit Deinem Set zu zeigen, dass man ohne Probleme in der Lage ist wie ein DJ Star die Leute zum Feiern zu bringen. Alle DJ's die sich angesprochen fühlen, können sich mit einem 30 min. Mixset und einer kurzen Info zu Ihrer Person, wenn möglich mit Bild, unter folgender Adresse bewerben:
VSW Uhlig
Lößnitzer Str. 100
09599 Freiberg
Einsendeschluss ist der 30. September 2002

Von Oldscool über Elektro bis zum harten Schranz, alles ist erlaubt und wird gleichwertig bearbeitet, auf die besten Drei warten natürlich fette Preise und ein Booking im Club Achtermai. Bei soviel Neuigkeiten freut man sich schon auf das Ende der Sommermonate!
 
hi kann man ein 30 min set an euch als kommplette email senden(mp3),oder wollt ihr ne md/mc haben.??
danke fuer das re:im vorraus.lieba gruss,
patrick.
 
@DAYWALKER

Mich wuerde interessieren was fuer Preise es ausser dem Booking gibt. Und welches Equipment fuer den Contest zu Verfuegung steht. Welcher Mixer? Welche Decks?

Gruss, Marcel
 
Jungs, wie ihr seht, ist Daywalkers Beitrag ein Zitat irgendeines Artikels.
Nicht unser guter Admin ist Veranstalter, sondern da müsst ihr Euch schon an die jew Personen wenden. Vielleicht mal auf der hp des Clubs gucken oä.
 
Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;D Aber schon lustig - auf die Idee, dass jemand uns für den Veranstalter halten könnte, wäre ich ja im Traum nie gekommen. Wie kriegt man denn bloß den Bogen "DeejayForum.de = Club Achtermai" hin? ???

Hier noch fix der Link zur Homepage des Veranstalters - der gibt bestimmt auch gerne Auskunft...

www.club-achtermai.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
964
SWDDKultur
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
S
Antworten
2
Aufrufe
896
einfallslos
E
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
GΞKΏ
G

Neue Themen


Zurück
Oben