Dj Contest @ Radio Galaxy Rosenheim 106,6

G

georgetownston

New member
Mitglied seit
26 Aug 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wir sind das Groovesolution DJ Team aus Rosenheim, bei München. Wir machen seit 1,5 Jahren eine eigene Sendung mit elektronischer Musik "Groovesolution Taktgeber" die jeden Samstag zwischen 15.00 - 17.00 Uhr bei Radio Galaxy Rosnehim läuft.

Also wir haben gestern beschlossen einen neuen DJ Contest zu starten.
Ihr könnt dann einen Auftritt in unserer Sendung "Taktgeber" auf Radio Galaxy Rosenheim 106,6 gewinnen

Schickt eure Demo CD`s bitte an folgende Adresse:

Radio Galaxy Rosenheim
z.Hd. Groovesolution
Hafnerstr. 5-7
83022 Rosenheim

Der Mix sollte mindesten 60 min sein und natürlich von euch selbst gemacht worden sein !

P.S. Ihr könnt uns auch gerne euer VJ Zeugs schicken und einen Live Auftritt auf einer unserer Partys gewinnen !!

So on...

Einsendeschluss ist der 28.10.2005

wir werden dann Entscheiden wer gewonnen hat und euch persönlich in unsere Sendung einladen !!

p.s. Ihr solltet schon irgendwie in der Nähe wohnen oder flexibel sein, wenn ihr weiter weg wohnt, da wir dem Gewinner des Contests keine Fahrtkosten oder Gagen erstatten können, da wir die Sendung auch nur unentgeltlich betreiben !!!

grüsse george townston

Radio Galaxy
Groovesolution
 
Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
207
Reaktionen
20
Ort
Leipheim bei Ulm
Toll für Leute, die in oder um Rosenheim herum wohnen...

Ich glaube aber kaum, das Leute wie ich, die aus Ulm oder Stuttgart oder noch weiter weg kommen, diesen Contest in Betracht ziehen können, obwohl sie es gerne wollen...

Ich meine, jeder Radiosender macht schließlich Werbung und da sollten schon echt mal ein paar Kröten rausspringen, wenigstens für die Anfahrt, auch wenn das nur für die DB gelten sollte...

Aber das müsst ja ihr wissen!!!!
 
Tonic

Tonic

Blutiger Anfänger
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
66
Reaktionen
8
Ort
Neubeuern/Rosenheim/Bayern
Ich glaube das Problem liegt einfach darin, dass es in Rosenheim und Umgebung kaum Clubs, DJs, etc. gibt. Aber vielleicht ist manchen die Reise ja wert um mal ihr Können zu zeigen.
Naja, wünsch euch auf jeden Fall Glück, dass sich noch genügend Leute bei euch melden.

Grüße, Tonic
 
G

georgetownston

New member
Mitglied seit
26 Aug 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
also ein bekannter von mir hatte mal ein 1-stunden set bei radio sunshine live.. also auch so ein newcomer ding !!

da hat er auch null euro dafür gekriegt. sowohl für die anfahrt, als auch fürs auflegen..


aber bei einem bekannten sender ist das ja ok oder ??
und die anfahrt mir hotel übernachtung hat ihn auch 250 euro gekostet !!!

aber das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn wir schon einen dj contest veranstalten und neuen djs eine chance geben wollen, werde ich bestimmt nichts aus meiner tasche drauf zahlen.. ich verdien ja auch nix an der sendung


also grüsse georg
 
G

georgetownston

New member
Mitglied seit
26 Aug 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
ich fände es auf jeden fall super wenn sich mal mehr leute von weiter weg melden würden..

vielleicht kann man ja mal mit dem chef von dem sender reden und er llässt die anfahrt springen :)

aber wenn wir kiene zusendungen von weiter weg haben, dann muss ich auch nicht nachfragen :)

also schickt los !

george
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
2 3
Antworten
48
Aufrufe
9K
Argon
Argon
 
Oben