DJ Controller setzt immer nach ein paar Minuten komplett aus!

M

MaxOneDrop

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, bitte entschuldigt mich wenn ich das hier irgendwie ins falsche Thema schreibe oder die Frage villeicht schon mal gekärt wurde oderso, hab aber schon danach gesucht.. ich bin ganz neu hier. :rolleyes:
Also nun zu meinem Problem:
Ich hab mir CrossDJ die mittlere Version mit Controllerunterstützung gekauft und benutze einen Hercules DJ Console RMX Controller. Jedesmal wenn ich für ein paar Minuten am Mischen bin (unterschiedlich 5-10min) setzt der Controller einfach aus. Er leuchtet dann zwar noch wie gehabt, aber die Tasten, Potis und Fader haben einfach keine Funktion mehr. Ich weiß einfach nicht woran das liegen soll.. kann mir jemand helfen? Danke im vorraus. :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben