DJ-Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

will_lernen

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo liebe Community

Ich möchte mir fuer den Anfang des DJen den DJ-Controller Vestax Typhoon kaufen! Ich wollte mal wissen wer von euch mit dem Controller Erfahrungen hat? Kann man damit schon gut mixen? Wie funktioniert das Synchronisieren?

Und waere jemand bereit mir das beizubringen ueber ein Chatprogramm???

Greetz
 
beibringen? controller? ehm das echt einfach, bis auf taktgefühl kann man da eigentlich nbicht viel beibringen. aber bevor du die dinger bestellst ich hab noch 2 controller über, die kannste für recht kleines geld haben. meld dich per pn mal
 
Hallo,

Hast ne PN ;)

Also mit "beibringen" meine ich halt die DJ-Software näherzubringen, wie genau man die Tracks einstellt, die einzelnen Knöpfe und so..!

Greetz
 
reinhau und einmisch...

das komplette djsoftware subforum beschäftigt sich mit nichts anderem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben