DJ Crack-T LIVE @ Rautemusik.JAM

G

Gast9733

Guest
Hey Ya :)

interessiert bestimmt den ein oder anderen ;)

am 04.09.2006 ist Crack-T zu gast bei Rautemusik.JAM und wird dort von 20 bis 22 Uhr zeigen was er mit dem schwarzen Gold so alles drauf hat ;)

Ab 19 Uhr gibts bereits ein offizielles Warm Up mit dem Rautemusik.Jam Resident DJ StevenMac :D

Also ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)

 
Tag,

muss man den kennen? ist der gut?
btw: bei #musik ist mal keine playlist am laufen, juhu ^^
 
Auf den ersten Blick sieht dieser stattliche junge Mann eigentlich gar nicht wie ein typischer Musiker für den JaM-Bereich aus. So hat er auch sein jahrelanges Markenzeichen, die weiße Baskenmütze, mittlerweile abgelegt. Fängt DJ Crack-T jedoch an, seine Platten zu bewegen, hört man, dass der Junge ordentlich was auf dem Kasten hat.

Im Jahr 1995 begann der musikalische Weg von DJ Crack-T. Damals konnte er sein Können auf eigens organisierten Hip Hop Jams erstmals unter Beweis stellen. Was als kleiner DJ in Clubs anfing, etablierte sich nach und nach zu Residents in den angesagtesten Läden und wurde schließlich ein Mitglied des bekannten Surpreme Teams.

Mittlerweile hat sich das Surpreme Team zwar getrennt, Crack-T läuft jedoch weiterhin auf Hochtouren. Momentan schreibt der Jamler Monat für Monat an seiner Kolumne "What's Crackin' " fleißig weiter. Auch in der DJ League hat der Künstler inzwischen Goldmember Status erreicht und zählt damit zu den angesagtesten DJs der Szene.

;)


so oft läuft die playlist gar nicht :p
 
Crack-T ist cool.
Vielseitig und mit ordentlich neuen Stuff immer am Start.
Legt europaweit auf.

Also ich würde sagen, ja, man sollte ihn kennen! :D
 
crack-T kommt aus Düsseldorf und ist resident im angesagtesten club nrws ( das Mondial ) Er ist von der alten schule....schon sehr lange dabei der crack!
Hat echt hervorragende Cutz drauf.....
Die Show zieh ich mir aufjedenfall rein....bin mal gespannt.... :)
samiro
 
nice Warmup Steven hat mir gefallen !!!

Ps: Hast du zufällig ne Playlist von den Liedern die ein oder anderen fand ich nämlich ganz gut ?
 
thx ;)

yo schreib mir mal ne pn, wann das lied ca. kam bzw. welches davor war und was vom text wenn du noch was weißt :D
 
Argh - war arbeiten habs voll verpasst.
Hat das jemand mitgeschnitten ? Wär supernice wenn man das auf rapidshare oder sonstwas posten könnte.
 
tonitonic schrieb:
Argh - war arbeiten habs voll verpasst.
Hat das jemand mitgeschnitten ? Wär supernice wenn man das auf rapidshare oder sonstwas posten könnte.
yo habs leider auch verpasst :(
 
mich würde es auch freuen wenn es ein mitgeschnitten hat ich habs auch verpasst
 
DJ StevenM@c schrieb:
ich glaub das hat keiner bzw. es gibt keiner her :D

aber dafür gibts bald nen neues Klick mich ;)
was neues? ich kann auf der seite nix finden....wann oder ob der überhaupt da wieder am start ist.... :rolleyes:
vllt kannst du mir ja sagen wo :)
 
ja crack-t nicht, aber ein ähnlicher event ;) aber crack-t kommt auch nochmal irgendwann vorbei aber wann genau steht noch nicht fest von daher stay tuned und die anderen termine checken und genießen :D
 
Hab den Stream MArathon mit begeisterung gehört, war echt super :)! Hab auch fast alles aufnehmen können! Nur ich bin am zweifeln ob jetzt die Aufzeichnung aus dem Loft übertragen wurde bzw. gerade wird! Konnte erst wieder um halb 11 reinhören! Auf der Seite steht, dass die Playliste läuft...`?!?!
Wär schön wenn du mich aufklären könntest StevenMac!

Gruß Andy
 
Crack-T is a very good dj i've seen some video's from him and i like his style
Thx !
 

Neue Themen


Zurück
Oben