dj-database

F

fax

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Reaktionen
0
hallo djane´s und dj´s!
unter www.dj-database.de könnt ihr euch in die noch kleine aber dann bald grosse dj datenbank eintragen. dort werdet ihr dann mit bild, sound, text usw. öffentlich vorgestellt. noch ist die seite nicht ganz fertig, aber das geht natürlich auch erst dann, wenn jede menge dj´s am start sind, also...fleissig registrieren. viel spass.
 
Bin ja mal gespannt,ob von dir noch ein Posting kommt!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
da hast du es und nu???
 
MC ist böse auf alle "WerbungundnachmirdieSinnflut" Poster, die einmal herkommen, Werbung posten und weg...Das ist kein Forum für eine nacht..äh..einen Beitrag...und da es immer häufiger Werbung gibt, ist MC genervt...und ich auch....kapische...aber du scheinst ja mindestens zweimal ins Forum geschaut zu haben.....  ;-)

Frederik
 
das hier is ja in dem sinne keine werbung, sondern eine ankündigung, die den djane´s und dj´s hier etwas gutes bescheren soll. is ja schliesslich der open floor hier und passt auch zum allgemeinen thema dieses forums. da die seite die ich anpreise keine werbung, finanziellen hintergrund usw. hat bezeichne ich das hier also definitiv nicht als werbung....fertig.
 
....können wir ja nicht wissen, welche Ziele du verfolgst...war ja nicht böse gemeint....zumindest nicht sehr....;-)

Frederik
 
na dann ist es ja gut und wir haben uns wieder alle lieb *gg*
 
JO genau so sehe ich das aucH!

Wir sollten vieleicht mal ein Thread eröffnen,wo man die ganzen Werbe-Theman reinverschieben kann,ob nun komerziell oder nicht is ja egal!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben