DJ Day auf FM4 am 29.02.08

M

meista eda

die dicke dorothea
Dabei seit
29 Feb 2008
Beiträge
11
Reaktionen
1
Ort
wien.münchen
hey für die leute die es interessiert heute is schon den ganzen Tag am Radiosender FM4 DJDay. es legen alle halbe stunden verschiedene DJ's auf.
kann man sich gestreamt anhören, geht noch bis um 00:00.

fm4.orf.at (ohne www, dann auf stream)

soll keine werbung sein, nur eine info...

tschau.
 
Muss ehrlich gestehen, dass wahrscheinlich der Dj Day vor 4 Jahren mich zum Großteil animiert hat Dj zu werden, dieses mal habe ich nicht reingehört, nur die playlists durchgecheckt, waren durchaus ein paar interessante Ansätze dabei!

Rätselhaft finde ich nur warum jeder Dj nur ein halbe Stunde zur Verfügung hatte, sodass jeder gerade mal 6-7 Tracks gespielt hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben