DJ Debut ! erfolg ?

R

Riedi

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Dez 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen *
So isteigentlich nicht übel gelaufen war dann nämlich nicht ganz 8 Sutnden ich war von 10 - 12 Uhr drann danach kam ein andere DJ (fragt mich nicht nach dem namen) der sollte dann bis ca 3 uhn auflegen *
Um ca viertel ab 2 hat er mich dan gerufen ich solle übernehmen mit folgenden worten (Ich habs mit House probiert doch irgendwie tanzen die Leute nicht) naja ich sagte dem LJ dann er solle sobald sein Track fertig war die Lichtanlage ausschalten und ich lies den Track einfach auslaufen . Es war dann ca 2-3 sek ruhig und Dunkel in der Disco Ich drückte Play die Still Dre Beats boomten und die fläche war voll .
naja um halb sieben gingen dan auch die letzten Gäste und am montag morgen habe ich ein tel vom Geschäftsführer bekommen ich soll doch am 9 Jan wieder auflegen kommen
wieder im gleichen style doch diesmal habe ich dj rob tery der von 12-2 house auflegt *
Wie würdet ihr euch vorbereiten ?

P.s danke noch für die Tipps zum ersten Thema
 
Schön...das nächte Mal bitte mit Satzzeichen und überarbeiteter Rechtschreibung... ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M
AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint

Neue Themen


Zurück
Oben