DJ Duo aus Hamburg?

S

stifler

party joker
Dabei seit
3 Dez 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich versuche gerade von einem Bekannten ein Rätsel aufzulösen welches Duo er für eine lokale Partyreihe im Februar gebucht hat. Aber irgendwie reicht mein DJ-Wissen so detailiert leider auch nicht aus.

- sind ein Duo
- legen live und als DJ's auf
- sind aus Hamburg
- nicht Moonbootica
- legen/spielen Tech/Minimal

Discoboys scheiden logischerweise aus, weil kein Live-Act. Kid Alex ist zwar ein Duo, jedoch legt Alexander nur auf, Andreas Meid produziert.

Und hier ist mein Horizont am Ende ... wer vermag helfen? :confused:
 
extrawelt?? havana boys ( sind aber mehr oder??)??? groove rebels ( produzieren aber glaub ich nicht)??? einmusik???

edit:

groove rebels produzieren doch, sind aber nicht aus HH

einmusik sind drei
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben