DJ EQ!! Wer kann weiterhelfen?

A

alda2k

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo Leutz!!!

Also ich steh kurz davor mein eigenes Set zu kaufen!! Hab mich schon für die 1210er entschieden (von reloop hört man ja nicht viel gutes ;-))!!

Ich habe 2600DM um mir halt 2 1210er zu kaufen plus Mixer (dachte da an Stanton SK One) und 2 Systeme (Shure)!!
kann mir jemand wo ich den scheiss für 2600DM finden kann?? Bisher habe ich nur Shops im Netz gefunden mit regulären Preisen!

THX

Alda2k
 
Frag mal an bei office@friendlyhouse.at, die sind zwar in Wien, sind aber ziemlich günstig und schicken dass Zeugs bestimmt auch nach Deutschland. Wenn du dir ein Set kaufst kriegst du  -30% (2x 1210=16000öS 1xSk1 (gute Wahl!)=4000öS 2xM44-7=2180 macht dann mit -30% ca. 2300 Mark)
Ich weiss gar nicht warum ich ohne Provision so viel Schleichwerbung betreibe??? (Aber man Hilft ja gerne weiter; du kannst mir ja als Anerkennung einen 1210er vom Restgeld mitordern, vielleicht gebeben sie dir einen dazu?)
 
also bei uns in ösi-land ist der MEDIA-MARKT irre kooperative ;)
weiss natürlich nicht ob bei euch auch - kann bei grösseren dingen (ab 1.500 dm = 10.000 ÖS)meistens so um die 15% rauschlagen. (kleiner tip - nimm eine freundin mit und die soll dauernd sagen das du keine $$$ hast ;))
also meine 2 stk. 1210er habe so ca. 11.000 ÖS gekostet. hab aber keine ahnung ob das jetzt noch funzt.

keep on dancing
palermo
http://www.dancecharts.at
 
Sorry mit dem Friendlyhouse tip, ich hab für meinen Sachen nen vernünftigen Preis bekommen! (Nur so neben bei in dem Katalog stehen 2 Vestax PDX a2s + 2 Shure + Ecler hak320 um 29.990.- was im endeffekt nicht viel teurer als dein Wahl ist, aber die Einzelkomponenten doch viel teurer sind!?)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben