DJ Film

Tjis

Tjis

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Okt 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hi @all

Ich suche einen Film weis aber nicht wie er heißt -.-^^ vllt wisst ihr es.
Ich habe den Schluss von dem Film gesehn und dort kauft er eine Platte am schluss mit einem berühmten Geigenspiel. Dann sagt er das das seine Mutter gespielt hat und son zeugs. Und dann hatter noch so eine neues gerät mit grünen Lasern^^ Der schluss is recht geil und würde mir den Film mal gerne Anschauen^^ wenn ich wüste wie der heißt ^^
Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen^^ Danke
MfG Tjis
 
ja ich glaub ich hab den auch mal geshen gehabt :D
das waren irgenwelche trance DJs
und dieses grüne ding war sone art Effekt Gerät :D
 
genau^^ das warer ^^ aber so wies aussieht weis niemand wie der heißt :(:(^^ gibts irgendwie ne möglichkeit das rauszufinden?
 
Der Film heist: True Vinyl - Voll aufgelegt
 
du bist mein held !^^ ich danke dir !!^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben