Dj-Filme

djsignon

djsignon

Hobby-Houser
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
13
Ort
Wien
Hi

Schau mir grad den Sonntags-Film an :D

Hab mich jetzt aber gefragt ob es einen DJ-Film gibt...

Filme wo man DJs sieht gib es ja andauert in "In the Jungle", was ich jetzt weiß, fliegt sogar ein 1200 durch die Luft :mad: :D

aber gib es solche DJ Filme in den es um DJs geht oder kennt ihr welche??

mfg signon
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
so spontan fällt mir da "kevin und perry" ein... :D


"irgendwann werden wir auch voll krasse djs" *lach*

//edit: bin mir nicht sicher, aber in "pura vida ibiza" gehts auch um nen dj
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Naja, bei Human Traffic wird ja mehr so das typische Feierei-Wochenende geschildert.
Okay, wie er den Jungs im Plattenladen die Jungle-Scheibe andreht ist schon irgendwo geil :D
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Gab mal so nen Film.

Lief damals glaub ich auf Pro 7.

Weiss den Namen leider nicht mehr


Ging um nen Typen, der bei einem DJ-Contest mitmacht und nachher seine Special-DJ-Effects-Maschine baut.


Da kamen 2 Laserstrahlen raus.
Wenn er dann mit den Händen in dem Laserstrahl rumfummelte war das irgendwas dass die Musik veränderte oder was auch immer.


Alles bisschen abgedreht und sponsort by Gemini. Jedenfalls hast du die ganze Zeit deren Equip da gesehen.
 
Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
LOL! Leute! Der über DJ Film (man gucke auf meinen Avatar) ist ja wohl
It´s all gone Pete Tong!

http://www.itsallgonepetetong.com/

Habe die schwedische DVD davon, der Film ist einfach nur der Hammer (lustig, schwachsinnig und gleichzeitig bewegend). Man sieht viel von dern Clubs auf Ibza und viele bekannte DJs kommen vor. Kann ich allen nur empfehlen.
Hoffe da kommt mal ne deutsche DVD von.
 
Dennis Mitchel

Dennis Mitchel

Minimalist
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
173
Reaktionen
8
Ort
hannover city
Naja, bei Human Traffic wird ja mehr so das typische Feierei-Wochenende geschildert.
Okay, wie er den Jungs im Plattenladen die Jungle-Scheibe andreht ist schon irgendwo geil :D

es war die Hip Hop Scheibe von Itchfinger...Niggers oder so..;) die Jungle kam danach und da sind die Jungos zu abgegangen ;)

Gab mal so nen Film.

Lief damals glaub ich auf Pro 7.

Weiss den Namen leider nicht mehr


Ging um nen Typen, der bei einem DJ-Contest mitmacht und nachher seine Special-DJ-Effects-Maschine baut.


Da kamen 2 Laserstrahlen raus.
Wenn er dann mit den Händen in dem Laserstrahl rumfummelte war das irgendwas dass die Musik veränderte oder was auch immer.


Alles bisschen abgedreht und sponsort by Gemini. Jedenfalls hast du die ganze Zeit deren Equip da gesehen.
ich kenn den Film finde ihn aber naja.. nicht der rede wert..

@ Mod..den nächsten Pos. bitte von mir löschen..

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
GoLfY

GoLfY

DJ @ #Musik.Club
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
4
Reaktionen
1
Ort
Achim bei Bremen
Ja also mir fällt da auch nur "In the Mix" ein , den ich so kenne und gesehen habe . Is´n ganz guter Film , kann ich nur empfehlen ;)
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Maestro
Wild Style
John Long - Deep House (youtube)
teilweise auch noch
30th Years of West End Records
 
C

concorde_pilot

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
34
Ort
Wolfsburg
scratch the movie
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
people 2 - jet set
ist ne etwas kranke komödie über nen schwulen dj könig auf ibiza...
aber das djing kommt da nur bedingt im hintergrung vor...
 
K van Eelen

K van Eelen

K van Eelen
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
107
Reaktionen
12
Groove 130 Bpm

Find den Film Megacool

Am Ende legt John Digweed auf ner illegalen Party in Sanfransico auf.

Dabei geht es mehr um die Party Kultur und Partydrogen,
die einzelnen Dj´s werden aber im Film auch des öfteren gezeigt, wie sie Übergänge machen und so...

Hab ich mir extra Orginal gekauft
 
djsignon

djsignon

Hobby-Houser
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
13
Ort
Wien
Wow

thx für die Antworten...

Denn mit der Special-Effekt Maschine hab ich glaub ich auch gesehen, war aber schon vor meiner zeit wo ich mich noch nicht so dafür interessiert habe...

Werd mir mal um eine der Filme schaun :D

mfg signon
 
B

b0ol

verwirrter junglizt
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
159
Reaktionen
3
scratch, ist aber eher eine doku
 
Saschljk

Saschljk

Audiotherapeut
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
343
Reaktionen
10
Ort
Karlsruhe
Ein richtig geiler Film ist "Sorted". Es geht um die Londoner Raves und einen Anwalt der so in die Drogenscene rutscht. Mehr verrat ich nicht... :D
 
G

gracelora

Member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hi zusammen,

wie wär´s selber einen Film zu drehen. Dann gebe es keinen regisseur der aus einer Doku gleich eine Liebeskomödie macht...?

VG, Gracelora
 
 
Oben