DJ Flohmarkt von Elevator/Münster?

L

Larzon

Active member
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ort
Rendsburg / Münster
Hi,
wollte mal Fragen, wer da von euch schon war und vielleicht mal ein bisschen berichten könnte.

Würde mich interessieren, ob es sich lohnt.
preislich gesehen und auch vom umfang her...

freue mich auf antworten.
 
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
924
Reaktionen
13
Ort
Bielefeld
Händler werden nicht gern gesehen, bzw. prof. DJ´s, die Gebrauchtware verkaufen

Bei MP Ibbenbüren wohl besser aufgehoben
 
Engelchen

Engelchen

Mary-Fey
Mitglied seit
3 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
2
Ort
Ottersberg (Bremen)
War auch noch nicht da, werde aber im Juni hinfahren... denk ich mal...
Mal schauen, vielleicht lohnt es sich, und wenn nicht...pech gehabt.
Wer fährt denn noch hin??? :)
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
also ich find es gut da. da kann man schon mal ein schnäppchen machen. es stehen einige händler da, aber auch viele private personen, mit denen sich meist gut handeln lässt. auch wenn man vielleicht mal nichts findet, spass macht das durchwühlen auf jeden fall.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Das ist bei mir wie es wohl vielen Leuten geht, wenn Winter- oder Sommerschlußverkauf ist:

Man hat genau dann NIEMALS Kohle :mad: :mad:

Ich habe es mir schon seit 3 Jahren vorgenommen und jedesmal hatte ich das gewisse

"LOCH" im Geldbeutel :mad:
 
dj.kay-X

dj.kay-X

myspace.com/jankemker
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
220
Reaktionen
12
Ort
Münster
aaaaaalso
so an sich is der dj flohmarkt ne nette sache...
fressen:
pommes und bratwurst

equipment:
stand mit slipmates und platten hab ich das letzte mal gesehn
aufzug ramschverkauf -> jaytec und reloop zu billigpreisen

werbestände:
inthemix.de
reloop

platten:
priv. und kommerz. anbieter überall
plattenladen global grooves direkt über elevator

mukke:
eine elevator bühne gabs letztes jahr und
eine von clubbers-sunshine



mfg

ps: ich komm vielleicht auch
 
P

PoliCja

HeadRuSh
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Hamburg, Hamburg
Lohnt sich schon allein wegen den Leuten dahin zufahren. War auch noch nicht da, werde aber im Juni auch hinfahren, vielleicht ein Schnäppchen ergattern oder neue Leute kennlernen. Natürlich muss das Wetter mitspielen. Aber wenn man da nur hin will, um zu spot Preisen etwas zu holen, wird man(n) wohl kaum Spass haben.
mfg poli
 
Clayton Cane

Clayton Cane

clubbin til 6 in the morn
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Gibts sonst noch irgendwelche DJ Flohmärkte in NRW (besonders Ruhrgebiet oder Münsterland - wohne in Hamm)...
 
DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
66
Reaktionen
1
Ort
Herford
Nur um das ganze hier malwieder nen bisschen innen Vordergrund zu drängen, Samstag ist wieder DJ Flohmarkt in Münster. Da gibts einfach immer so manche Vinyl die man nirgends mehr kriegt und vor allem EQ zu hammer Preisen. Ansich für jeden interessant denk ich.

www.dj-flohmarkt.de

greezz :)
 
D

DJ TittyTwister

KEIN Bedroomer
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
463
Reaktionen
55
Ort
Berlin
DDD schrieb:
Aber es gilt - der frühe Vogel fängt den Wurm.
[OT on] Und der frühe Wurm wird zu Vogelfutter. Wer garantiert mir, daß ich der Vogel bin ... Blödes Sprichwort[OT off]
 
benkobi

benkobi

Well-known member
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
141
Reaktionen
2
Ort
Niedernhausen
Ich war noch nich da...
Leider, wollte ich aber schon immer mal hin!!
Also werd es dann mit dem Movie World verbinden... :D
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Also....gestern war der ja wohl wieder.
Wollte da eigentlich hin (is von mir ja auch nurn Katzensprung entfernt), aber da bei mir Geld-technisch nich wirklich was ghet und ich zur Zeit wirklich jede freie Minute zum lernen nutzen muss (in einer Woche gehen die Semester-Abschluss-Klausuren los) hab ich es dann doch sein gelassen.

mfg
Meedo
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Richtig....wieder nächstes Jahr, wenn ich wahrscheinlich wieder klausuren schriebe *hmpf* aber naja...We'll see....
 
benkobi

benkobi

Well-known member
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
141
Reaktionen
2
Ort
Niedernhausen
Hoffen wir mal das du Glück hast und genau da keine schreibst :p

Is der "Flohmarkt" alle Jahre oder jedes halbe Jahr?
 
benkobi

benkobi

Well-known member
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
141
Reaktionen
2
Ort
Niedernhausen
Das is halt das Probem da haben es die Münstner immer bissel leichter :p

Aber mal ganz ehrlich das is ja eigendlich überallso, bei ebay, bei Sonderangeboten überall wo nicht vorreichend vorhanden ist, sogar beim Becker und so...
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Ehm ja der Flohmarkt is nur einmal im Fahr...immer anfang Juli....
naja mit der klausur mal sehen.
btw. es heißt Münsteraner :D ;)

Grüße
Meedo
 
$5n00py$

$5n00py$

Member
Mitglied seit
2 Jul 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Haaaaaaaaay Leutzt !!!!
Hinfahren und mahl durchwühlen Lohnt sich auf jeden fall, aber für Profesionelle beratung und sicherheit würde ich glaub ich nach Ibbenbüren fahren 1. könnt ihr da nach MP und 2. veranstallten dir auch jährlich einen Flohmarkt der um einiges besser ist !! :D
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Aber soweit haben die in Ibbenbühren keinen Flohmarkt für Platten....aber naja is ja auch egal....werds mir nächstes jahr wahrscheinlich mal antun, wenn ich zeit hab!

Grüße
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
DDD schrieb:
Sind das nicht diese wedelnden, sabbernden, und kläffenden - haarigen Viecher? :D
Ey! Das sind Münsterländer.....und um das alles schonmal vorweg zu nehmen....ja meine Wohnortsangabe....nein bin kein Hund....wohne nur in der nähe von Münster, etc. :D :D :D ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

 
Oben