DJ Flohmarkt von Elevator/Münster?

Ja, man sollte schon recht gut mit den Jungs feilschen können!!
So schnell gehen die nicht runter... :)
Aber nen paar Schätzchen stehen da immer rum; ist also nen Bsuch wert!!
 
Sind auf dem Flohmarkt nur privat Personen anwesend?

Oder sind dort auch Aussteller diverser Firmen wo man auch handeln kann bzw auch mit EC Karte zahlen kann?

Weiß liest sich ein wenig doof aber aber ich war noch nie dort und wir wollten jetzt am Samstag mal
Hin.
 
Auf der Startseite von Elevator steht: "Jetzt schnell noch kostenlosen Stand sichern. Versteigerungen, Showcases, Herstellerstände". Es ist ein Flohmarkt, also wird man auch handeln können (theoretisch). EC-Kartenzahlung auf einem Flohmarkt? Hab' ich noch nie gesehen. Wäre auch ein bisschen sehr aufwändig, an jeden Stand eine Leitung zu legen. Für mehr Infos würde ich mal eben dort anrufen.

Seb
 
Da sind jedes Jahr auch Aussteller bei denen du die aktuellen Produkte ausgiebig testen kannst und dich beraten lassen kannst. Einige Hersteller wie Vestax und Numark/Akai lassen auch Showcases vorführen.
Ich mache sowas für Letztere.
 
Wird denn überhaupt jemand aus dem Forum da sein?

Also meine Wenigkeit wird da sein, obwohl ich keine Plattenspieler mehr habe :d. Mal schauen, was mich dieses Jahr erwartet. Bräuchte noch ne' Tasche für meinen Mixer...

Aber da meine Freundin so oder so noch ein Kleid für ihren Abschluss braucht, wird das einfach zusammengelegt ;). Allerdings weiß die Gute noch nichts von ihrem Glück :D
 
Ja, ich werde da sein.

Falls du mich an den Schuhen auf folgendem Bild erkennst, kannst du ja mal hallo sagen.

pa200020.jpg
 
geile treter, total stranged. welche sind das genau? link :)

ich wollte eigentlich hin aber da das wetter so unbeständig ist und mein case bau ansteht, wirds wohl nix :(

dabei hab ich noch ca 350vinyls abzugeben :( sowie soundkarten usw usw.
 
Das sind Nike Tuned X. Die gibt es auch in weniger auffälligen Farben.
 
schau mal auf deine pinnwand bitte :) @ hedge
 
und wie war es? gabs was gescheites, wie waren so die gebraucht trödler waren / preise usw. was nehmen die für vinyls mitlerweile?
 
Aufm Flohmarkt war ich leider nicht da ich unterwegs war aber war am Vortag da und hab 2 rmp3 alpha für stück 350euronen bekommen, frische ausm Lager natürlich! Da will man nicht meckern... aber dieses Jahr war auch wohl nicht soviel los aber ist nur hörensagen.
 
so wie ich gelesen habe ich es nur einmal im Jahr?

Wenn dem so ist, wird man mich dieses Jahr auf jedenfall dort sehen.
Gibts was vergleichbares im Umkreis?

Gruß
 
Hi Julian,

der Flohmarkt ist tatsächlich nur einmal im Jahr und zwar immer im Sommer.
Vergangenes Jahr war dieser am 02.07...
Es ist auf jeden Fall immer ein Samstag!

Ist ziemlich cool aufgemacht mit BBQ und ner Menge Equipment.
Das Equipment ist allerdings zum größten Teil von Reloop, dafür aber echt teilweise zu suuuper Preisen.

Hab dort mal einen Reloop Digital Jockey für 50€ geschossen :)

Also ist auf jeden Fall nett und man kann immer ein Schnäppchen ergattern!
Was vergleichbares ist mir leider nicht bekannt...

Greetz
 
Danke für die Info.

Werde da dieses Jahr auf jedenfall drauf achten und wenn nichts dazwischen kommt auf jedenfall hin :)
Auf der Internetseite steht zwar noch nichts für 2012 aber das wird sicherlich noch kommen :)
 
Hört sich cool an, werde ich mich aufjedenfall auch mal freihalten :)
 
weiß jemand welche marken dort noch vertreten sind, und ob die preisdifferenz eine etwas weitere anfahrt lohnt?
 
Also es gibt in Hamburg
noch den Just Musik Flohmarkt
Kann jeder sich hinstellen und seine Sachen vercheckern.
Ist allerdings mehr Instrumente und Producing aber sind auch immer
DJ Sachen am Start dazu gibts Sonderangebote v Just
Und natürlich Tombula u.s.w.
Hab da letzt Jahr nen fast neuen NDX 400 fürm 100€ geschossen
 

Neue Themen


Zurück
Oben