DJ Flohmarkt von Elevator/Münster?

L

Larzon

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Mai 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ort
Rendsburg / Münster
Hi,
wollte mal Fragen, wer da von euch schon war und vielleicht mal ein bisschen berichten könnte.

Würde mich interessieren, ob es sich lohnt.
preislich gesehen und auch vom umfang her...

freue mich auf antworten.
 
Händler werden nicht gern gesehen, bzw. prof. DJ´s, die Gebrauchtware verkaufen

Bei MP Ibbenbüren wohl besser aufgehoben
 
War auch noch nicht da, werde aber im Juni hinfahren... denk ich mal...
Mal schauen, vielleicht lohnt es sich, und wenn nicht...pech gehabt.
Wer fährt denn noch hin??? :)
 
also ich find es gut da. da kann man schon mal ein schnäppchen machen. es stehen einige händler da, aber auch viele private personen, mit denen sich meist gut handeln lässt. auch wenn man vielleicht mal nichts findet, spass macht das durchwühlen auf jeden fall.
 
Das ist bei mir wie es wohl vielen Leuten geht, wenn Winter- oder Sommerschlußverkauf ist:

Man hat genau dann NIEMALS Kohle :mad: :mad:

Ich habe es mir schon seit 3 Jahren vorgenommen und jedesmal hatte ich das gewisse

"LOCH" im Geldbeutel :mad:
 
aaaaaalso
so an sich is der dj flohmarkt ne nette sache...
fressen:
pommes und bratwurst

equipment:
stand mit slipmates und platten hab ich das letzte mal gesehn
aufzug ramschverkauf -> jaytec und reloop zu billigpreisen

werbestände:
inthemix.de
reloop

platten:
priv. und kommerz. anbieter überall
plattenladen global grooves direkt über elevator

mukke:
eine elevator bühne gabs letztes jahr und
eine von clubbers-sunshine



mfg

ps: ich komm vielleicht auch
 
Lohnt sich schon allein wegen den Leuten dahin zufahren. War auch noch nicht da, werde aber im Juni auch hinfahren, vielleicht ein Schnäppchen ergattern oder neue Leute kennlernen. Natürlich muss das Wetter mitspielen. Aber wenn man da nur hin will, um zu spot Preisen etwas zu holen, wird man(n) wohl kaum Spass haben.
mfg poli
 
Gibts sonst noch irgendwelche DJ Flohmärkte in NRW (besonders Ruhrgebiet oder Münsterland - wohne in Hamm)...
 
Nur um das ganze hier malwieder nen bisschen innen Vordergrund zu drängen, Samstag ist wieder DJ Flohmarkt in Münster. Da gibts einfach immer so manche Vinyl die man nirgends mehr kriegt und vor allem EQ zu hammer Preisen. Ansich für jeden interessant denk ich.

www.dj-flohmarkt.de

greezz :)
 
DDD schrieb:
Aber es gilt - der frühe Vogel fängt den Wurm.
[OT on] Und der frühe Wurm wird zu Vogelfutter. Wer garantiert mir, daß ich der Vogel bin ... Blödes Sprichwort[OT off]
 
Ich war noch nich da...
Leider, wollte ich aber schon immer mal hin!!
Also werd es dann mit dem Movie World verbinden... :D
 
Also....gestern war der ja wohl wieder.
Wollte da eigentlich hin (is von mir ja auch nurn Katzensprung entfernt), aber da bei mir Geld-technisch nich wirklich was ghet und ich zur Zeit wirklich jede freie Minute zum lernen nutzen muss (in einer Woche gehen die Semester-Abschluss-Klausuren los) hab ich es dann doch sein gelassen.

mfg
Meedo
 
Richtig....wieder nächstes Jahr, wenn ich wahrscheinlich wieder klausuren schriebe *hmpf* aber naja...We'll see....
 
Hoffen wir mal das du Glück hast und genau da keine schreibst :p

Is der "Flohmarkt" alle Jahre oder jedes halbe Jahr?
 
Das is halt das Probem da haben es die Münstner immer bissel leichter :p

Aber mal ganz ehrlich das is ja eigendlich überallso, bei ebay, bei Sonderangeboten überall wo nicht vorreichend vorhanden ist, sogar beim Becker und so...
 
Ehm ja der Flohmarkt is nur einmal im Fahr...immer anfang Juli....
naja mit der klausur mal sehen.
btw. es heißt Münsteraner :D ;)

Grüße
Meedo
 
Haaaaaaaaay Leutzt !!!!
Hinfahren und mahl durchwühlen Lohnt sich auf jeden fall, aber für Profesionelle beratung und sicherheit würde ich glaub ich nach Ibbenbüren fahren 1. könnt ihr da nach MP und 2. veranstallten dir auch jährlich einen Flohmarkt der um einiges besser ist !! :D
 
Aber soweit haben die in Ibbenbühren keinen Flohmarkt für Platten....aber naja is ja auch egal....werds mir nächstes jahr wahrscheinlich mal antun, wenn ich zeit hab!

Grüße
 
DDD schrieb:
Sind das nicht diese wedelnden, sabbernden, und kläffenden - haarigen Viecher? :D
Ey! Das sind Münsterländer.....und um das alles schonmal vorweg zu nehmen....ja meine Wohnortsangabe....nein bin kein Hund....wohne nur in der nähe von Münster, etc. :D :D :D ;)

Grüße
 
Also wollte umbedingt hinschauen, aber bei mir is die Sache viel zu weit entfernt. Doch nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall da sein, und hoffentlich paar schnäppchen reissen.

mfg x.cr3w
 
War im letzten Jahr da und fand es dort recht dürftig. Habe allerdings ein paar schöne Sachen gefunden. Ich meine HipHopSachen habe ich nicht viel gesehen. Komme aus Senden, 20 min von Münster entfernt, also ist man schnell da. Nächstes Jahr werde ich wieder hinfahren. War der dieses Jahr auf dem neuen Gelände oder am alten Güterbahnhof?
 
Elch+Ulch schrieb:
War der dieses Jahr auf dem neuen Gelände oder am alten Güterbahnhof?

Der Flohmarkt war dieses Jahr auf dem neuem Gelände. Ich selbst war letztes Jahr da und dieses Jahr auch und ich muss sagen, auf dem neuen Gelände gefällt es mir persönlich besser... Wobei ich diesmal keine Schnäppchen landen konnte ;)

Dj_Speedy schrieb:
Gibts sowas in Bayern auch?

Was soll man dazu sagen? :rolleyes:

Schon mal was von Google gehört? Oder von der Suchfunktion hier im Board? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elch+Ulch schrieb:
Ist eigentlich der neue Showroom fertig? Als ich da Anfang des Jahre war, war er noch nicht fertig.

Als ich letztes Mal im Mai da war, waren die kräftig am Bauen und einräumen. Ich denke mal, das es mittlerweile fertig sein dürfte. Genaueres kann ich Dir Ende der Woche sagen, dann fahr ich da selbst nochmal hin und teste das Urei 1603 aus :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben