DJ für Dummies.! :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JIMMY-555-

New member
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also Hi erstmal alle zusammen.
Und zwar Interessiere ich mich sehr für music. Ich habe angefangen mit Music Maker und bin jetzt bis bei Fruity Loops gewesen. Aba da das alles so mit PC ist, würd mich gerne noch so die Welt des realen DJ interessieren.

Brauche ich irgendwelche voraussetzungen?
Welche geräte brauche ich und wie soll das klappen. wen ich die Music auf CD habe, das alles läuft ja imma noch über schallplatte oda?.

Also ein Kleines FAQ, würd mir reichen.

(Ich hätte eigentlich vor so in kleinen Clubs wie z.B. Naoums in hannover so music zu legen nix grosses, nur so als Hobby ebend)


MFG
Jimmy
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
hier erstmal lesen, stöbern, und später vielleicht nochmal fragen.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

stocky
Antworten
12
Aufrufe
6K
KRISTALIN
K
 
Oben