DJ gesucht für Black Music Gig in Berlin am 1. Juli

G

Gast1678

Guest
Hallo Black Music DJ`s des Deejayforums,

gesucht wird ein DJ mit Club Erfahrung für den 1. Juli. Es findet ein Party im "Madeuse" Club statt unter dem Titel "Charlie`s Angels. Musikalisch nur black music und mit Schwerpunkt auf all time favourites. Bitte per mail melden an groovedeejay(ät)yahoo.de.

P.S.: Bin nicht der Veranstalter sondern nur ein Vermittler in diesem Falle.
 
Zuletzt bearbeitet:
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich glaube, dass du hier in dem Sub groessere Aussichten auf Erfolg hast. :)
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
löl ich meld mich dazu jetzt mal nicht sonst verzerre ich den wettbewerb mit meinen günstigen gagevorstellungen... ;)
 
G

Gast1678

Guest
Ergänzungen:

- Nein, ich bin nicht der DJ Groove von JAMFM.

- Ihr solltet möglichst aus dem Raum Berlin kommen, da keine sonderlich hohe Gage gezahlt werden kann und somit auch weder Flug noch Hotel gezahlt werden kann.
- die Party findet in einem eher kleinerem Club statt
 
D

DJ C-Cut

Resident DJ
Mitglied seit
23 Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
hast noch paar mehr Infos zur Party?

Wieviel Werbung wurde gemacht,
mit wievielen Leuten rechnet ihr?

I think i'll write u n email, so long...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
945
Chris@ls24de
C
E
Antworten
0
Aufrufe
568
Evil Twins
E
DJmarks
Antworten
0
Aufrufe
791
DJmarks
DJmarks
Dj_2bE
Antworten
54
Aufrufe
10K
MrPopmusik
MrPopmusik
 
Oben