DJ gesucht für Black Music Gig in Berlin am 1. Juli

G

Gast1678

Guest
Hallo Black Music DJ`s des Deejayforums,

gesucht wird ein DJ mit Club Erfahrung für den 1. Juli. Es findet ein Party im "Madeuse" Club statt unter dem Titel "Charlie`s Angels. Musikalisch nur black music und mit Schwerpunkt auf all time favourites. Bitte per mail melden an groovedeejay(ät)yahoo.de.

P.S.: Bin nicht der Veranstalter sondern nur ein Vermittler in diesem Falle.
 
Zuletzt bearbeitet:
löl ich meld mich dazu jetzt mal nicht sonst verzerre ich den wettbewerb mit meinen günstigen gagevorstellungen... ;)
 
Ergänzungen:

- Nein, ich bin nicht der DJ Groove von JAMFM.

- Ihr solltet möglichst aus dem Raum Berlin kommen, da keine sonderlich hohe Gage gezahlt werden kann und somit auch weder Flug noch Hotel gezahlt werden kann.
- die Party findet in einem eher kleinerem Club statt
 
hast noch paar mehr Infos zur Party?

Wieviel Werbung wurde gemacht,
mit wievielen Leuten rechnet ihr?

I think i'll write u n email, so long...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
Sg_Tom
Antworten
365
Aufrufe
58K
netentete
N

Neue Themen


Zurück
Oben